1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mark234, 05.08.2011 #1
    mark234

    mark234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe aktuell 2.3.3.( Build BUJVA ) drauf und habe diese nervigen Problem mit Abstürzen von com.android.phone und com.android.mms .
    Kann ich , wenn ich jetzt eine andere nicht offizielle ROM / Kernel einspiele, bei Erscheinen der offiziellen 2.3.4 auf diese ganz normal upgraden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  2. Donald Nice, 05.08.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Das kommt auf deinen Productcode und deine genaue Firmwareversion an... Wenn du JVI mit Prodcode DBT hast, JA.. Sonst vermutlich NEIN! Kommt ganz drauf an was du geflasht hast!
     
  3. mark234, 05.08.2011 #3
    mark234

    mark234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    den Produktcode kann ich mit diesem * 272 dingens IMEI Code leider nicht auslesen, aber ich habe jetzt die 2.3.4 Build BUJVA drauf, das gerät war / ist Von Vodafone und ich hatte von FROYO 2.2 per KIES auf die 2.3.3 updated , seitdem habe ich diese blöden Probleme, die ich vorher nicht hatte .
     
  4. Donald Nice, 05.08.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

  5. once upon a time, 05.08.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Mark,

    sieht so aus, als wenn Du nach dem Flashen keinen Wipe durchgeführt hast.

    Gruß

    Klaus
     
  6. mark234, 05.08.2011 #6
    mark234

    mark234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte ich aber übers reboot Menü
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werkszustand mit Original FW Samsung Galaxy S (I9000) Forum 03.03.2017
Du betrachtest das Thema "Orig . FW Update nach Flashen mit ODIN" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",