Orig . FW Update nach Flashen mit ODIN

M

mark234

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe aktuell 2.3.3.( Build BUJVA ) drauf und habe diese nervigen Problem mit Abstürzen von com.android.phone und com.android.mms .
Kann ich , wenn ich jetzt eine andere nicht offizielle ROM / Kernel einspiele, bei Erscheinen der offiziellen 2.3.4 auf diese ganz normal upgraden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt auf deinen Productcode und deine genaue Firmwareversion an... Wenn du JVI mit Prodcode DBT hast, JA.. Sonst vermutlich NEIN! Kommt ganz drauf an was du geflasht hast!
 
den Produktcode kann ich mit diesem * 272 dingens IMEI Code leider nicht auslesen, aber ich habe jetzt die 2.3.4 Build BUJVA drauf, das gerät war / ist Von Vodafone und ich hatte von FROYO 2.2 per KIES auf die 2.3.3 updated , seitdem habe ich diese blöden Probleme, die ich vorher nicht hatte .
 
Hallo Mark,

sieht so aus, als wenn Du nach dem Flashen keinen Wipe durchgeführt hast.

Gruß

Klaus
 
hatte ich aber übers reboot Menü
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
Zurück
Oben Unten