Orig. T-Mobile (Österr.) update mittels Reghack Kies

N

nash1972

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

hat schon jemand die Original gebrandete T-Mobile Österreich Version (I9000BOJF1 / ECLAIR.BOJG3) mittels RegHack Kies auf Frojo upgedatet???

Wie schaut es nach einem Update und ev. notwendigen zurücksetzten auf Werkseinstellungen mit den Zugangspunkten aus, werden die gelöscht oder bleiben sie bestehen??

Bin noch nicht sicher ob ich´s riskieren soll, soweit, dass mir Kies ein Update vorschlägt bin ich schon...............

Danke für Eure Hilfe....................
 
ja flash einfach, und die zugangsdaten gib nacher manuell ein und einen wipe musst du dann auch machen nacher ist alles weg. sms kannst mit einer app sicher
kontake sollten mit deinen google acc gesynct sein
 
  • Danke
Reaktionen: nash1972
Ich habe ein AT Orange Handy erfolgreich auf JPO geflasht. Allerdings habe ich mir alle Einstellungen in eine Textdatei rausgeschrieben - und nachher nach einem totalen Wipe wieder eingetragen.

Viele Grüße,
ww
 
  • Danke
Reaktionen: nash1972
Hi!
Hab soeben mein Galaxy S (original T-Mobile Österreich Branding) mittels Kies auf Android 2.2 Froyo upgedatet. Funktioniert einwandfrei !!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.623
Gubel
G
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
Zurück
Oben Unten