1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rudi1025, 16.12.2010 #1
    rudi1025

    rudi1025 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Browser (im Galaxy S) öffnet den "Outlook Web Access" nur im eingeschränkten Modus.
    Beim IPhone kann man es wählen welchen Modus man möchte.
    Weiters kann das IPhone Tel.-Nr. erkennen und kennzeichnet diese auf Berührung kann diese Nr. dann angewählt werden.

    Es geht um die öffentlichen Ordner die nur im uneigeschränkten Modus verfügbar sind.

    Gibts einen Browser unter Android der das kann?

    LG
    RUDI
     
  2. bonus, 16.12.2010 #2
    bonus

    bonus Android-Hilfe.de Mitglied

    Es wäre mal interessant was du für eine Firmware drauf hast, den parallel ändert sich mit einem FW-Update manchmal der Browser.

    Und bei mir markiert er Tel.Nr schon, ansonsten kann mann sie ja kopieren. Alternative Browser gibts genug, wenn dir der Stock-Browser nicht zusagt versuch mal Dolphin Browser, Opera, Firefox...
     
  3. rudi1025, 17.12.2010 #3
    rudi1025

    rudi1025 Threadstarter Neuer Benutzer

    V2.1 hab ich drauf mit A1.
    Firefox hab ich schon probiert geht nicht.
    Werde mal die anderen probieren. DANKE für die Verweise.

    Tel. markieren joop geht er nimmt jede zusammenhängende Nr.:
    0049525245244222 = OK
    0049/52524524-4222 = nimmt er nur ein Teil z.b. "52524524"
     
  4. schmarti, 17.12.2010 #4
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Schließe mich mal an, würde auch gerne wissen, wie man an den uneingeschränkten Modus kommt, ist mir nämlich bisher noch nicht gelungen.
     
  5. rudi1025, 17.12.2010 #5
    rudi1025

    rudi1025 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Jungs,

    Das Problem mit der Tel.-Nr. ist mit dem "Opera Mobile 10.1 beta" gelößt :)

    LG
    RUDI
     
  6. acer2k, 12.05.2011 #6
    acer2k

    acer2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch wenn schon älter.
    Das Problem hab ich mich Dolphin Browser gelöst.
    Allerdings muss der User Agent von Android auf Desktop geändert werden. Dann erkennt OWA nicht mehr dass es ein mobilgerät ist und dann klappt das auch. Jedoch hat Dolphin Probleme mit der Darstellung. Ich brauche das um Genehmigungen und Termine zu genehmigen anzunehmen etc. Leider leistet der E-Mail client das auf den Android nicht.
     
  7. gokpog, 12.05.2011 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Mal in ne andere Richtung gedacht, falls ihr die Möglichkeit habt den Exchange Server direkt abzugreifen, dann würde ich mir mal Moxier oder TouchDown anschauen. Kostet zwar was, ist aber wesentlich komfortabler, als sich mit der Desktop Seite vom Outlook Web Access rumzuschlagen.
     
  8. acer2k, 12.05.2011 #8
    acer2k

    acer2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Netter Vorschlag.
    Aber ich kann auch mit den Exchange Client vom Android arbeiten.
    Problem ist aber, dass ich zuständig bin geschriebene Mails zu überlesen und die Genehmigung zu erteilen dass die rausgesendet werden. Dies funktioniert nicht mit den internen Client vom Exchange. Touchpro kann es nicht Moxier auch net. Nur Outlook Web Access (ohne light) kann dir den genehmigen Button einblenden.

    Ich habe schon alle Browser durch Firefox etc. Ich komme zwar in die nicht light Version rein und kann Sie auch etwas bedienen, aber da OWA zum Öffnen einer Mail ein Doppelklick verlangt fängt nur das Display an zu zoomen anstatt die Mail aufzumachen (leider kann man es auch nicht abschalten mit dem Doppelklick) oder Felder die sich öffnen um Aktionen auszuwählen schließen sich sofort, weil die Tastatur vom Android eingeblendet wird. Ich hatte mir das Mobil etwas einfacher vorgestellt.
     

Users found this page by searching for:

  1. outlook web app light android

    ,
  2. web app light deaktivieren

    ,
  3. owa galaxi s

    ,
  4. outlook web app light deaktivieren android
Du betrachtest das Thema "Outlook Web Access" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",