Passt es in die Hosentasche?

Hallo,

ich stehe kurz davor mir ein Smartphone anzuschaffen und da überzeugt v.a. auch bzgl. Preis/Leistung das SGS.

Allerdings trage ich Handys immer in der Hosentasche und mein aktuelles ist - auch wenn nur wenige Male - auch schon auf den Boden gefallen.

Daher meine Fragen:

1. Ist das SGS nicht schlicht zu groß für Hosentaschen? Soll ja nicht die ganze Zeit stören und auch nicht ne Riesenbeule geben.. Keine Lust es dann wegen der Größe umtauschen zu müssen..
2. Wie robust ist das SGS? Soll heißen, kann es auch mal runterfallen ohne dass man dann sofort das Display ersetzen muss?

Dankeschön :thumbsup:
 
Willkommen im Forum :)

Es wird Dich erschrecken, aber das Thema gab es schon und wäre schnell über die Suche zu finden gewesen.

Bitte lies auch folgendes: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
 
Ein Gerät mit 4 Zoll-Display ist eben kein Zwerg. Man kann am SGS eine Halteschlaufe befestigen und es um den Hals hängen, wie eine Digitalkamera. Finde ich ganz praktisch. Sowas geht mit dem iPhone nicht.

schnüppi
 
ok sorry, den hosentaschenthread gabs schon...
allerdings hab ich nicht wirklich was zur stabilität des SGS gefunden (vielleicht bin ich auch blind)?

Edit: schon gefunden ^^, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir und vielen anderen Usern hier schon paar mal hingefallen, da passiert eigentlich nichts, auch das display hält sehr viel aus. Kurz gesagt, es ist um einiges stabiler als es aussieht oder sich anfühlt, da würde ich mir keine großen sorgen machen. Das iPhone hält laut diversen Tests, die ich im Internet oder Zeitungen gelesen habe, deutlich weniger aus.

---Getaptalked von unterwegs---
 
Da es sehr dünn ist merkt man es in der Tasche eigentlich kaum!
Ist natürlich schon größer als ein normales Telefon.
Ich rate Dir aber echt KEIN kleineres zu kaufen. Am Anfang wird Dir das Display riesig erscheinen.
Das gibt sich aber nach ein paar Tagen und Du wirst Dich fragen:"Wie habe ich es nur mit so einem Zwergen-Display ausgehalten? :)
Ich hatte ja zuerst das HTC Wildfire und habe ja jetzt wieder eines als Zweithandy.
Das macht nicht wirklich Spaß mit so einem "kleinen" Display zu surfen. Auch bei vielen Apps macht sich so ein kleineres Display negativ bemerkbar.
Viele Apps haben ja in der Free Version Werbung. Da fehlt dann schon mal ein ganzes Stück.
Oder man hat nicht das ganze Bild auf dem Screen.Das ist beim SGS kein Problem.
Ich tendiere eher zu einem noch etwas größeren.
Würde mir nie wieder etwas unter 4 Zoll holen.
Stabil ist es auch. Meines ist mir schon 2x im Bad auf die Fliesen gefallen und es ist nichts passiert.
Auf den Asphalt hab ich es noch nicht geworfen,da passe ich immer sehr auf.
Generell sollte man vorsichtig sein. Es passiert meist nichts aber es kann halt auch mal sein das Dir Dein Dipslay kaputt geht.
Dann hast Du ein Problem. Das ist sehr teuer und dann ist es auch vorbei mit der Garantie.
Etwas Vorsicht solltest Du schon walten lassen,aber es ist eben auch nicht aus Porzellan.
Nur gut ist da auch nicht für die ganze Technik z.B. die Sensoren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es passt 1A in die Hosentasche. ..ich merke es so gut wie nie in meinen Jeans.. und selbst wenn ich Anzug trage merke ich nicht viel in der Hosentasche ..

mfg
 

Ähnliche Themen

CHEAZY.
  • CHEAZY.
Antworten
2
Aufrufe
928
beicuxhaven
beicuxhaven
E
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten