Passwort Anrufsperre Galaxy S

I

indiskret

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
ich möchte bei meinem Galaxy S eine Anrufsperre setzen. Dabei verlangt das Gerät ein Passwort. Wer kann mir sagen, wie das Passwort lautet bzw wie ich es einstellen/anlegen kann..?

Vielen Dank,
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das Handy verlangt das Passwort, sondern dein Provider. Und nur der kann dir das Passwort sagen. Aber nur, falls er diesen Dienst anbietet. Vermutlich sind Dienste dieser Art, wenn überhaupt möglich, kostenpflichtig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: indiskret
HTCDesire schrieb:
Nicht das Handy verlangt das Passwort, sondern dein Provider. Und nur der kann dir das Passwort sagen. Aber nur, falls er diesen Dienst anbietet. Vermutlich sind Dienste dieser Art, wenn überhaupt möglich, kostenpflichtig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke für den Hinweis, kannte noch aus 'alten Zeiten' dass dies über das Handymenü mit PIN funktionierte, bis vor 8Wochen noch mit dem Nokia 6233 und MedionMobile..
 
Nun, wie ich herausgefunden habe, meinte ich nicht die Anrufsperre sondern die Rufnummernbeschränkung (FDN). Kommt an sich auf's gleiche raus und geht mit der PIN2.

Gruß,
 
So, nachdem ich nun die Rufnummernbeschränkung (FDN) eingerichtet habe, schaltet sich das mobile Netzwerk nach W-LAN-Nutzung nicht mehr ein. Erst wenn ich die FDN augeschaltet und das Telefon neu gestartet habe, klappt es mit dem mobilen Netzwerk wieder. Jedoch nur solange, bis ich FDN wieder eingeschaltet habe und das nächste mal das W-LAN verlasse. Danach schaltet das moblie Netzwerk nicht wieder ein.

Bevor die Frage aufkommt: Die FDN hat ihren Sinn.

Hat jemand 'nen Tipp...?

Danke und Gruß,
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten