Philips Myremote

G

Gino

Neues Mitglied
0
Jmnd ne ahnung wie das funktioniert?
ich hab Net TV deswegen solle es klappen,
nuja bei meinen Philips TV soll ich auf "Watch TV" gehen und ne bestimmte zahlenkombi eingeben.
Meinen die damit im normalen fernsehmodus?(habs getestet ging aber net, bloß in der app steht drinne das die Sender automatisch umschalten nuja) oder gibts da ne extra app fürn TV?
 
Meinst du vielleicht "8888"? oder worum geht es, was möchtest du genau machen und sag mal auch welche Fernseher (-Model) das ist.... Vielleicht kann man dir so besser helfen

Gruß!
 
valia16 schrieb:
Meinst du vielleicht "8888"? oder worum geht es, was möchtest du genau machen und sag mal auch welche Fernseher (-Model) das ist.... Vielleicht kann man dir so besser helfen

Gruß!
In der Tat eine Anfrage, die den Leser erstmal ins Grübeln bringt, um was es überhaupt geht. Nächste Frage für mich wäre dann, was die Anfrage hier bei Galaxy S sucht.
Hauptsache, schnell hingeklatscht mit zig Schreibfehlern. Die Leser werden dann schon googlen.

Ich pass mich jetzt einfach an und antworte:

Ja weil TV,
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
schorsch36
schorsch36
Zurück
Oben Unten