Philips SHE7005A/00 headsetbutton funktioniert nicht

T

_Trainer_

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo

Ich habe mir das Philips SHE7005A/00 Headset bestellt, welches für android handys sein sollte.
Leider funktioniert der Hardware button am Mikrofon nicht. Wenn ich den Button drücke bleibt solange die musik lauter, solange ich den Button drücke. Diese Effekt konnte ich auch bei iphone headsets feststellen.

Ich benutzte eine Custom Rom (TiramiSlim RC 1.1).
Könnte es an der liegen, oder am Handy?

Ich konnte es heute bei einem freund welcher ein HTC besitzt testen, da hat es funktioniert und auf einem Iphone auch.

Ich würde mich um schnelle hilfe freuen.
 
Ich glaube, gelesen zu haben, daß beim samsung die kontakte anders belegt sind, als bei den meisten anderen geräten. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht...mal warten, was die anderen sagen. Ich hab im übrigen das gleiche problem beim zweithandy ( lg optimus one) :(

gesendet via TiramiSlim
 
Ich hoffe, dass sich noch jemand melden, der sich Auskennt.
Ich wüsste sonst nicht, welches Headset ich dazu nehmen kann, es gibt sonst nur noch die Originalen vom Hersteller und die gefallen mir nicht.

edit: Ich konnte mitlerweile feststellen, das die Pinbelegung eine andere ist.
http://pinouts.ru/HeadsetsHeadphones/samsung_i9100_headset.shtml
http://pinoutsguide.com/HeadsetsHeadphones/samsung_galaxy_headset_pinout.shtml

Kann mir jemand von euch ein funktionierendes Headset anbieten, oder vl einen Adapter, um ein Headset nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
989
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.195
jna
jna
Zurück
Oben Unten