1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. uglyshy, 03.11.2010 #1
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    nachdem ich mein handy gebrickt hatte, habe ich es jetzt von Samsung zurück. Mit 2.1 - da gibt es ja das problem, dass Picasa Webalben nicht gesynct werden. Will auch jetzt nicht 2 Wochen vor dem offiziellen Froyo nicht weiter mit dem gerät rumflashen. Gibt es für das syncproblem für 2.1 schon eine lösung?

    meine Mailadresse ist wohl schon eine googlemail.com.....

    mfg
    anne
     
Du betrachtest das Thema "Picasaproblem" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.