Pin-Eingabe bei wenig Empfang???

InspecTequila

InspecTequila

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

nehme mein Samsung Galaxy in letzter Zeit immer mit auf die Arbeit (Firma) und muss feststellen das nach paar Stunden wenn ich Pause mache und drauf schaue die Pin-Eingabe auf einmal da steht! Kann es sein das wenn ich kein Empfang habe, automatisch das Handy in die Pin -Eingabe wechselt nach einer Weile? Hab auch festgestellt das der Akku dann um 20% weniger geworden ist. Könnte wegen der Netzsuche durchaus sein, oder?
 
Welche Firmware hast du drauf?

mach *#*#1234#*#*
 
Das der Akku schnell leer gesaugt wird,bei wenig Netz ist klar.
Aber Pinabfragen sind nicht normal!
 
PDA: I9000XXJPO
Phone: I9000XXJPP
CSC: I9000DBTJP3
Build Info: 2010. 10

Das komische ist, es passiert nur auf der Arbeit bis jetzt hab ich es Zuhause nicht festgestellt!!!
 
Ok, dann sollte das mit der Pin Abfrage definitiv nicht sein.


Gehen wir auf die Suche.^^


Hast du eine Handytasche?
 
Hmm ist die eng die Tasche? Vllt drückt er ja lange auf die Power Taste, dann kommt ein Neustart...

Aber das würde den 20% Akkuverlust nicht erklären.

Naja dann hast du aber Einschränkungen.

Wie alt ist deine Sim?
 
die ist vom Juni diesen Jahres!!! Handy ist 2 Wochen alt.
 
Hmm, vielleicht hilft da auch nur ein Werksreset...dann sind dann aber alle Daten weg...
 
das hatte ich auch am anfang wo ich in meine haus in keller war hin und wiede war pin abfrage aber ewig hab ich das nicht mehr
damals hat ich 2.1 vodafon
aber das kann bei galaxy pasieren wen keine emfang da ist ( pin abfrage und sicherer modus )
 
Ja weil ich weiß bei uns im Geschäft ist richtig mieser Empfang und wenn das Handy 3-4 Stunden kein Empfang hat, kann ja dann vielleicht sein das es in die Pin-Eingabe springt?!
 
Meins hat fast die ganze Nacht keinen Empfang und fragt nicht nach der Oin. ;)
 
Ja gut dann ist es ein Bug!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.524
Tourniquet
T
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.985
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten