1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hertharules, 19.02.2011 #1
    hertharules

    hertharules Threadstarter Android-Experte

    So... Der Mythos vom absolut staubfreien SGS ist nun auch dahin.

    Entweder es ist ein toter Pixel, oder ein Staubkorn. Da es eher über dem eigentlichen Screen sitzt, ist es wohl eher ein Einschluss, den ich bisher nicht bemerkt habe, da er, zugegeben, schon sehr klein ist.

    Leider ist es jedoch so, wie ihr wisst, dass wenn man es einmal gesehen hat...:thumbdn:

    Komme mir aber auch ein bisschen blöd vor, wenn ichs austauschen lasse.
    Bin Premiumkunde bei O2 mit 24h Austauschservice inklusive.

    Was würdet ihr tun?

    Hat jemand, auch wenns unwahrscheinlich ist, ähnliches beobachtet?
     
  2. Tucher, 19.02.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Wenn dich das stört, lass es austauschen! Kaufst ja auch kein neuwagen mit kratzer
     
  3. uman71, 19.02.2011 #3
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Wenn es dich so sehr stört, O2 Kundenservice anschreiben/anrufen und nachfragen.
     
  4. hertharules, 19.02.2011 #4
    hertharules

    hertharules Threadstarter Android-Experte

    Dann müsste ich erstmal ne stock flashen und dann drauf hoffen, ein Gerät zu erwischen, wo dann der Recovery/Downloadmode funzt etc. (obwohl ja leicht behebbar)

    Ich denke aber, ich werde letztendlich eh umtauschen lassen
     
  5. C.Marvin.I., 19.02.2011 #5
    C.Marvin.I.

    C.Marvin.I. Neuer Benutzer

    vernünftig, immerhin hast du dafür bezahlt und es wurde ja auch mit "staudichtem" display verkauft, die werden dir das schon ersetzen müssen:winki:
    mit dem flaschen iss nie das problem :laugh: ich hab schonmal nen geflaschtes handy eingeschickt :thumbsup: