Pixelfehler oder Staubkorn

hertharules

hertharules

Stammgast
54
So... Der Mythos vom absolut staubfreien SGS ist nun auch dahin.

Entweder es ist ein toter Pixel, oder ein Staubkorn. Da es eher über dem eigentlichen Screen sitzt, ist es wohl eher ein Einschluss, den ich bisher nicht bemerkt habe, da er, zugegeben, schon sehr klein ist.

Leider ist es jedoch so, wie ihr wisst, dass wenn man es einmal gesehen hat...:thumbdn:

Komme mir aber auch ein bisschen blöd vor, wenn ichs austauschen lasse.
Bin Premiumkunde bei O2 mit 24h Austauschservice inklusive.

Was würdet ihr tun?

Hat jemand, auch wenns unwahrscheinlich ist, ähnliches beobachtet?
 
Wenn dich das stört, lass es austauschen! Kaufst ja auch kein neuwagen mit kratzer
 
Wenn es dich so sehr stört, O2 Kundenservice anschreiben/anrufen und nachfragen.
 
Dann müsste ich erstmal ne stock flashen und dann drauf hoffen, ein Gerät zu erwischen, wo dann der Recovery/Downloadmode funzt etc. (obwohl ja leicht behebbar)

Ich denke aber, ich werde letztendlich eh umtauschen lassen
 
vernünftig, immerhin hast du dafür bezahlt und es wurde ja auch mit "staudichtem" display verkauft, die werden dir das schon ersetzen müssen:winki:
mit dem flaschen iss nie das problem :laugh: ich hab schonmal nen geflaschtes handy eingeschickt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
3
Aufrufe
1.358
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
E
  • EisernerEisbaer
Antworten
2
Aufrufe
984
jna
jna
M
Antworten
3
Aufrufe
2.780
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten