Pixelfehler - roter Fleck

ich gehe mal von aus

nicht, dass die nicht schon auf dem gerät galaufen wäre... :biggrin:
 
die haben dir n LCD eingebaut und mussten daher neue treiber flashen

:lol: :lol: :lol:
 
dann wäre ich aber schön ääh.. nich so begeistert :D
 
---ähhh,pixelfehler bei S-Amolet Display???? Iss ja kein Plasma, das SGS oder ???!!!(60"?)

---gehört habe ich schon vom ne'n Art grauschleier, der muss auch in die Rep.,-aber Pixelfehler auf'm S-Amolet 4",-geht ja wohl nicht!!! ...iss ja alles Organisch und nicht LCD od. LED....
 
TrüllerBrüller;545389 schrieb:
---ähhh,pixelfehler bei S-Amolet Display???? Iss ja kein Plasma, das SGS oder ???!!!(60"?)

---gehört habe ich schon vom ne'n Art grauschleier, der muss auch in die Rep.,-aber Pixelfehler auf'm S-Amolet 4",-geht ja wohl nicht!!! ...iss ja alles Organisch und nicht LCD od. LED....
ähhh S-AMOLED und nicht Amolet ;) -> also doch LED
 
Johnny02 schrieb:
ähhh S-AMOLED und nicht Amolet ;) -> also doch LED

:scared: ...und recht hast DU...! S-AMOLED hiess es, iss aber immer noch organisch oder?....:lol:
 
TrüllerBrüller;545413 schrieb:
:scared: ...und recht hast DU...! S-AMOLED hiess es, iss aber immer noch organisch oder?....:lol:
Ich bin da jetzt nicht wirklich der Experte, aber rein theoretisch denke ich schon, dass auch einzelne (O)LEDs bei einem Display ausfallen können (Defekt, Verbindundsproblem, was auch immer)... aber wie gesagt ich hab eigentlich keine Ahnung ;)
 
Ist ja auch egal wie das Kind heißt, wir wussten alle was gemeint ist.

Warum oben hinter Plasma 60" steht hab ich nicht geblickt, ist doch egal wie groß der ist, Fehler kann man immer haben.

Bei LCD gab es ja auch Pixelfehler schon bei Nokias mit 2 Zeilen Display :D
 
Hab den Beitrag grade über Google gefunden!
Und mich gleich mal angemeldet =)

Als erstes mal meine Geschichte dazu :

Ich hab das Handy bei getgoods.de und amazon schon im märz vorbestellt!

Es wurde ja ständig nach hinten geschoben!
Also gestern früh ( Freitag ) bei Media Markt angerufen und gefragt ob sie das Galaxy schon haben!.... dies wurde bestätigt !
Also beide bestellungen storniert und ab das Handy abholen!

Alles toll und gut ... zu hause angekommen sofort ausgepackt .. .was sehe ich ??? Ein roten kleinen hässlichen Pixelfehler!
Dann sofort wieder zurück und reklamiert... der freundliche Mitarbeiter drückte nur mit dem Finger kräftig auf das Display und schwups war der Fehler weg... man dachte ich wie komisch ... kam mir auch ziemlich blöde vor!

Naja gut ... wieder zu hause 5 stunden rumgedaddelt ... und schlafen gegangen ... und heute morgen???? Der selber Fehler ....

Also wieder hin und dann hab ich mein Geld wieder bekommen ... alle anderen Geräte waren ausverkauft ... und zwar überall hier in Hamburg... hab gefühlte 20 Läden angerufen :(

So und jetzt steh ich wieder ohne Handy da !
Hab wieder bei Amazon bestellt und das wird wohl erst am 30 Mai geliefert...

tolle wurst :(


/edit *

oh sehe grade das ist für das Galaxy s 1 ...

sorry :p

ich rede vom Galaxy S2


wie peinlich
 

Ähnliche Themen

Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
3
Aufrufe
1.359
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.319
Radagast
Radagast
hertharules
  • hertharules
Antworten
4
Aufrufe
1.513
C.Marvin.I.
C
Zurück
Oben Unten