Plötzlich funktioniert keine Cam-App mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Moin.

Eben bemerke ich, dass plötzlich sämtliche Apps (außer der Stock Kamera-App) abstürzen, sobald sie auf die Kamera zugreifen wollen.
Getestet habe ich es mit Barcoo, Barcode-Leser, Camera360, CamScanner und noch einer Barocode-App.

Ich habe leider überhaupt keinen Ansatzpunkt, wo ich nach dem Fehler suchen könnte. Auf dem Handy läuft Darkys v6.0 ROM.

Hat Jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße
Thomas
 
Einen Tipp? Ganz im Ernst? Such mal bitte danach, das Problem ist bekannt und kann auch gelöst werden. :)
 
Ja hab ich, kann es vielleicht sein, das du die Stock EMail App gelöscht hast oder die in dem von Dir genutztem ROM nicht mit dabei ist? Den Fehler hatten wir hier schon gefühlte 1023 mal im Forum gehabt. Wenn du die original EMail App wieder hinzufügst und dein SGS rebootest, sollten die Apps wieder laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten