1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VincentVegas, 02.01.2011 #1
    VincentVegas

    VincentVegas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin.

    Eben bemerke ich, dass plötzlich sämtliche Apps (außer der Stock Kamera-App) abstürzen, sobald sie auf die Kamera zugreifen wollen.
    Getestet habe ich es mit Barcoo, Barcode-Leser, Camera360, CamScanner und noch einer Barocode-App.

    Ich habe leider überhaupt keinen Ansatzpunkt, wo ich nach dem Fehler suchen könnte. Auf dem Handy läuft Darkys v6.0 ROM.

    Hat Jemand einen Tip für mich?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Kev, 02.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Einen Tipp? Ganz im Ernst? Such mal bitte danach, das Problem ist bekannt und kann auch gelöst werden. :)
     
  3. obicom, 02.01.2011 #3
    obicom

    obicom Android-Experte

    Ja hab ich, kann es vielleicht sein, das du die Stock EMail App gelöscht hast oder die in dem von Dir genutztem ROM nicht mit dabei ist? Den Fehler hatten wir hier schon gefühlte 1023 mal im Forum gehabt. Wenn du die original EMail App wieder hinzufügst und dein SGS rebootest, sollten die Apps wieder laufen.
     
  4. Kev, 02.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Plötzlich funktioniert keine Cam-App mehr" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",