1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Galaxdroid, 18.08.2011 #1
    Galaxdroid

    Galaxdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wende mich mit einer dringenden Bitte an euch!

    Mein Problem:
    Heute früh noch ganz normal telefoniert - alles bestens. Handy seitdem nur am Tisch gelegen und plötzlich kann ich keinen Anruf mehr tätigen und auch nicht angerufen werden. Sms funktionieren problemlos und Internet auch.
    Wenn ich versuche einen Anruf zu tätigen, dann beginnt das Handy ganz normal und bricht dann mit der Meldung "Anruf beendet" wieder ab.

    Es ist deswegen so dringend, da ich heute die Zu - oder Absage zu meinem Traumjob in Zürich bekommen sollte! Natürlich rotiere ich jetzt!! :(
    Bitte helft mir!!
    In den Einstellungen war ich natürlich schon. Keine Anrufsperren aktiviert..
    LG
    Didi
     
  2. extralife, 18.08.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    mal neustarten
     
  3. Galaxdroid, 18.08.2011 #3
    Galaxdroid

    Galaxdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also die naheliegenden Dinge hab ich alle schon versucht. Natürlich inkl. Neustart, Akku raus...

    Das Handy zeigt Empfang an.. Denke also nicht, dass es am Netz liegen könnte..
    :(
     
  4. Galaxdroid, 18.08.2011 #4
    Galaxdroid

    Galaxdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So nach drei Stunden geht es, ohne etwas getan zu haben, wieder.
    Manchmal hasse ich dieses Teil wirklich!! :mad::thumbdn:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. ich kann plötzlich keine anrufe vom handy aus tätigen beim galaxy

    ,
  2. handy plötzchen keine Anrufe mehr?

Du betrachtest das Thema "Plötzlich keine Anrufe mehr möglich!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",