Plötzlich startet Tastensperre nicht mehr automatisch

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich startet Tastensperre nicht mehr automatisch im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

starfox87

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe Froyo 2.2 und folgendes Problem.

Wenn mein Galaxy den bildschirm abschaltet oder ich den Power knopf drücke geht der Bildschirm ganz normal aus.

Wenn ich dann irgendeinen knopf drücke und eigentlich die Tasten sperre kommen sollte bin ich aber direkt wieder im homescreen...

Kurz gesagt startet die Tastensperre nicht mehr.

Vor 10 min hat sie aber noch gefunzt.

Kann mir einer helfen.

Vielen Dank!
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin :)

Hast Du das Handy schonmal neu gestartet, also POWERKNOPF ca. 10 Sek. drücken...
 
S

starfox87

Ambitioniertes Mitglied
Ja hab ich.

Bevor ich den pin eingeben muss, ist sie noch aktiv.
Danach ist sie wie oben beschrieben aus.
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Extended Controls installiert?
 
S

starfox87

Ambitioniertes Mitglied
Blöde Frage, aber was ist das?
 
sensor99

sensor99

Experte
Hmm, komisch...

Geh mal auf:

Einstellungen > Anzeige > Unlock Screen

Was hast Du da??

EDIT:
Evt. nützt ein WIPE, aber Deine Daten und runtergeladenen Apps sind dann weg...
 
S

starfox87

Ambitioniertes Mitglied
Unter anzeige gibt es bei mir keinen punkt unlock screen.

Ich habe etwas ganz komisches festgestellt.

Wenn ich eine bildschirm sperre mit muster erstelle und diese dann wieder deaktiviere funzt die auto sperre wieder.

Was kann das denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: