1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. h0nKi, 06.11.2010 #1
    h0nKi

    h0nKi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich besitze seit gestern das Galaxy S Vibrant und bin momentan etwas genervt von den vielen Problemen, die das Ding jetzt schon aufwirft.
    Die Kiesproblematik hab ich bis jetzt noch nicht gelöst bekommen, was nicht ganz so schlimm wäre, wenn ich mein Handy wenigstens mit meiner Geschäftsemailadresse verbinden könnte.

    Ich weiß, dass man normalerweise das Konto über "Einstellungen" => Konten und Synchronisierung einrichten können sollte. Doch da steht mir nur die Version Googlemail und eine Menge anderer Konten (FB, Myspace) zur Verfügung nur nicht die Option zum Einrichten einer normalen Emailadresse...

    Bin ich auf dem Holzpfad, hab ich mir ne abgespeckte Variante gekauft? Ich würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. malossi, 06.11.2010 #2
    malossi

    malossi Junior Mitglied

    Du musst das vorhandene E-Mail Programm benutzen (nicht das Google-Mail, sondern einfach das E-Mail Programm, da kannst du POP3, IMAP.... von anderen Anbietern einrichten.

    MfG
    Malossi
     
  3. h0nKi, 06.11.2010 #3
    h0nKi

    h0nKi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab nur google mail drauf und da kann ich nur googlekonten einrichten :/
     
  4. malossi, 06.11.2010 #4
    malossi

    malossi Junior Mitglied

    Schau mal deine Apps durch, da muss eigentlich ein E-Mail Programm vorhanden sein.
     
  5. h0nKi, 06.11.2010 #5
    h0nKi

    h0nKi Threadstarter Neuer Benutzer

    also wenn ich auf dem homedisplay bin, dann auf das menü grid gehe, kommen folgende apps:

    allshare, amazon mp3, anrufliste, audio postcard, avatar, daily briefing, dateien, einstellungen, galerie, gogo, google mail, google talkt, internet, kalender, kamera, kindle, konten und synchronisierung, layer, maps, market, media hub, memo, mini diary, mobil tv, mp3 player, my account, my device, r-phost, rechner, schreiben und los, sim-toolkit, slacker, sprachmemo, sprachsuche, sprachwahl, swype tips, telenavy, the sims 3, thinkfree office, uhr, vidoeplayer, visual voicemails, youtube, zum startbildschirm hinzufügen...

    was meinst du, ist davon für die emaileinrichtung zuständig?
     
  6. Lion13, 06.11.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ist das "Vibrant" nicht ein reines US-Modell von T-Mobile USA?
     
  7. h0nKi, 06.11.2010 #7
    h0nKi

    h0nKi Threadstarter Neuer Benutzer

    ebay machts möglich wa :/
     
  8. presseonkel, 06.11.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    evtl. mal nach k9 schauen
    (APP im Markt)
     
  9. Lion13, 06.11.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Naja, vielleicht ist es ursprünglich mit einer T-Mobile-Software ausgeliefert worden für die E-Mail-Verwaltung...

    Ansonsten vielleicht mal K9 aus dem Market ausprobieren. Von deiner Liste sehe ich auch kein Mail-Proggi. :confused:
     
  10. h0nKi, 06.11.2010 #10
    h0nKi

    h0nKi Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn jetzt noch der market download funktionieren würde...
     
  11. presseonkel, 06.11.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    probier mal die apk:
    (ist die neue Markt APP)
     

    Anhänge:

  12. Lion13, 06.11.2010 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Eine Frage: Funktioniert denn überhaupt die Telefonie hier in Deutschland mit dem "Vibrant"? :sad:
     
  13. h0nKi, 06.11.2010 #13
    h0nKi

    h0nKi Threadstarter Neuer Benutzer

    kann telefonieren, sms schreiben, ins internet etc...

    andererseits wäre es ja auch doof, wenn sich jemand aus amerika das ding kauft und mal geschäftlich für ne weile in deutschland ist und das teil nicht mehr funktioniert... außer samsung hat DAS wirklich nicht bedacht, wobei das wirklich nen dickes FAIL wäre :p

    p.s.: market tut immer noch nicht. hänge im dauer "download gestartet"...
     
  14. presseonkel, 06.11.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Einstellungen-Anwendungen-Markt-Cache und Daten löschen
    und/oder
    bei G-Talk neu anmelden
     
  15. Duffy003, 06.11.2010 #15
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    K9 hätte ich auch als Alternative zu Googlemail vorgeschlagen; funktioniert einwandfrei...

    ...
     
  16. h0nKi, 06.11.2010 #16
    h0nKi

    h0nKi Threadstarter Neuer Benutzer

    komisch, hatte heute den ganzen tag nicht funktioniert die methode, aber scheinbar gehts doch... jetzt muss ich nurnoch das kies problem in den griff bekommen damit ich auf 2.2 updaten kann :/
     
  17. eduard 21, 01.12.2010 #17
    eduard 21

    eduard 21 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen bin neu hier habe mir auch ein Samsung-Vibrant zugelegt habe das Problem das das Komplete Menü in Englisch ist könnt ihr mir par Tipps geben wie ich das umstellen kann? oder was man da machen kann oder geht das überhubt fragen um fragen hehehe…:winki::winki::winki:
     
  18. eduard 21, 01.12.2010 #18
    eduard 21

    eduard 21 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen bin neu hier habe mir auch ein Samsung-Vibrant zugelegt habe das Problem das das Komplete Menü in Englisch ist könnt ihr mir par Tipps geben wie ich das umstellen kann? oder was man da machen kann oder geht das überhubt fragen um fragen hehehe…:winki::winki::winki:
     
  19. Duffy003, 01.12.2010 #19
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Das Vibrant ist doch ein amerikanisches Gerät, oder?

    Kann sein, dass du das nicht komplett eingedeutscht bekommst... zumindest nicht ohne ein entsprechendes Rom...

    ...
     
  20. eduard 21, 01.12.2010 #20
    eduard 21

    eduard 21 Neuer Benutzer

    [FONT=&quot]ja genau ich habe überall im Menü gesucht und nichts gefunden ich habe diese Version von
    T - Mobile was kan ich den jetzt machen ?
    [/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
Du betrachtest das Thema "Pop3 Email auf Galaxy s Vibrant einrichten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",