1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Calvin, 31.10.2010 #1
    Calvin

    Calvin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    als ich am Freitag eine Email im Zug versenden wollte, hatte ich keinen Empfang und die Email wurde automatisch in den Ordner "Postausgang" verschoben. Dort bekomme ich sie nun nicht mehr raus und weitere Emails bleiben seit dem auch dort hängen. Wenn ich auf "Ausgehende Nachrichten senden" gehe, hat das ebenfalls keinen Effekt.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Danke und Gruß
    Calvin
     
  2. DrMole, 31.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    mal handy neustarten...
    schau mal in deinen gmail acc am pc ob sie da auch im ausgang liegen
     
Du betrachtest das Thema "Postausgang verstopft" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.