1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. piori, 07.11.2010 #1
    piori

    piori Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nach der Installation von Froyo habe ich leichtsinnigerweise alle Apps gleichzeitig updaten lassen. Irgendwann ist das SGS dann "halb" abgestürzt. Drei Apps haben jetzt den Status "Installation" ohne wirklich etwas zu tun.

    Ich habe schon versucht eine dieser Apps zu deinstallieren, was auch funktioniert, aber im Marketplace steht die App dann immernoch auch "Installieren". Ist doppelt blöd weil ich sie jetzt nicht mehr installieren kann.

    Handy Neustart mit Akku Entnahme hat auch nichts gebracht :(

    Gibt es sonst noch etwas was ich probieren könnte? Wo kann ich mich notfalls bei google beschweren?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. presseonkel, 07.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    lösch mal den Cache vom Markt (Einstellungen-Anwendungen-Alle und Markt suchen)

    wenn das nicht hilft: Daten beim Markt löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  3. piori, 08.11.2010 #3
    piori

    piori Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs schon selber durch Zufall rausgefunden, trotzdem Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Problem: Absturz bei App-Installation" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",