Problem bei Videoaufnahmen: Ton und Bild asynchron

K

kroatenmafia

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde!

Also habe das Galaxy nun seit c.a. 1 Monat und bin an sich sehr zufrieden damit..nur fällt mir jetzt was extrem nerviges auf, was meiner Meinung nach einfach nicht sein darf bei einem Smartphone der heutigen Zeit.

Wenn ich Videoaufnahmen mache, sind Ton und Bild asynchron, was die Videoaufnahmefunktion einfach NUTZLOS macht.
Wer hat Erfahrungen damit und vorallem wer konnte das beheben?
Bin am überlegen mein Handy einzuschicken, was mich dann aber definitiv vom Galaxy abneigen würde, was schade wäre..

ps. Neustart bereits durchgeführt, bringt nichts :/

Danke schonmal
 
Moin :)

Hast Du schonmal einen WIPE gemacht, dabei gehen aber die Einstellungen und Apps verloren:

- Vol UP + Hometaste + Einschalttaste
 
n Wipe schon nach einem Monat :(?
Find ich blöd, gibts keine andere Möglichkeit?

und wenn ich "wipen" muss, gehen meine Kontakte, sms, usw auch verloren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Welche Firmware hast du?

Wenn es noch 2.1 ist dann updaten auf 2.2 ist ein Bug gewesen.
 
Ist schon auf 2.2.1..wie bereite ich einen WIPE denn am besten vor, was muss ich alles sichern etc.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten alle Ordner die du so hast auf den PC Kopieren, Kontakt und Kalender usw kannst du auch mit Kies speichern oder als Datei auf deine SD exportieren.
Apps kannst du z.b. mit AppManager sichern und auf die SD Karte speichern. Danach kannst das alles auf den PC ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles gemacht..nur jetzt funktioniert die 3 tasten kombi nicht -.-
kann man das nicht über die software reseten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss das mal ausbuddeln weil mir das eben auch aufgefallen ist, der Ton hängt bei selbstgedrehten Videos minimal nach.... Aber permanent nicht nur am Anfang sondern über das komplette Video gleichbleibend... :blink:
Und ich hab ALLES gewiped und ne Brandneue JS8 drauf mit Speedmod aber keine Lagfixes oder Tweaks an.

Vielleicht teste ich gleich mal Damians neuesten Kernel :biggrin:

Edit: Auch mit damians kernel keine besserung... Der nimmt das video ja schon mit einem verzögerten bild auf... Daher kommt dann das Problem.

Jemand keine Probleme damit?

Ich nerve echt nicht gerne aber könnte mal jemand ein video aufnehmen und gucken ob bild und ton zusammen passen?

Yes i know my englisch is not the yellow of the egg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Dann join ich auch mal wieder ;D

..also hab auch son "soft-wipe" gemacht und hat nichts gebracht, aber mir ist vor ein paar tagen aufgefallen, wenn ich die videos aufnehme und auf dem handy anschaue, läufts nicht..dann hab ich mir die mal mit dem div - x player auf pc angeschaut..und siehe da..die vids sind synchron, sprich ton und bild!?

aber kann ja auch nicht sein irgendwie, das handy muss die doch schon synchron abspielen?

ich denke mal ich schicke das next week ein!
 
Hab das selbe Problem dass bei mir der Ton dem Video nachhängt... gibts dafür schon ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.934
BenimmDich
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten