Problem beim Laden des Akkus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wildtobias

Neues Mitglied
0
Ist es normal, dass wenn der Akku 100% geladen ist und dann noch eine Weile am Strom hängt er nicht immer wieder bis 100% aufläd sondern leert?

Bei mir ist es so, dass ich das Handy über Nacht laden lasse. Am nächsten morgen (Netzteil steckt noch) zeigt die Akkuanzeige 100% sobald ich den Stecker entferne sinkt der Batteriestand auf ca. 90-80%

PS:
Firmware: 2.3.4
Kernel: DarkCore
ROM: DarkysROM JVQ v10.2
 
Wie oft den noch, es gibt die Suche und ja es ist normal.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-laden-wenn-voll-gingerbread-2-3-3.98401.html

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten