Problem mit Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-Ray12329

X-Ray12329

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey,
ich habe manchmal das Problem, dass ich etwas auf meinem Bildschirm antippen kann, ohne ihn zu berühren. Ist das normal oder kann man irgendwas dagegen machen?
 
Der Touchscreen reagiert nicht auf Druck, sondern auf eine Kapazitätsänderung am Display.
Deshalb ist das in einem gewissen Maß nicht unnormal.
Es gibt Kernel in denen man die Empfindlichkeit verringern kann (Frag mich jetzt aber nicht welchen) Hatte zu GB Zeiten mal so nen Kernel drauf.
Eine Schutzfolie verringert auch die Empfindlichkeit.

Mir gefällt es aber besser, wenn der Touch schneller reagiert
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray12329
Mir gings nur darum, ob es normal ist oder nicht, weil ich keinen neuen Touchscreen bestellen wollte :D
Danke ;)
 
Ja ganz unvermittelt darf natürlich nix reagieren. Würde vielleicht sagen ca. 1mm vor dem Display ist es OK.
Aber im Ernst. Schau mal nach nem Kernel, bei dem man die Empfindlichkeit verstellen kann. Vielleicht gibts dafür sogar ne APP. Technisch sollte das kein Problem sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.839
BenimmDich
B
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.663
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.190
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten