Problem mit dem Musik-Player(Standard)

N

Niran

Neues Mitglied
0
Guten Tag Community,

ich habe folgendes Problemchen mit meinem Musik Player. Es wird selten der Interpret und der Albumname angezeigt. Es wird lediglich beim Titelname irgendwie alles zusammengequetscht.
Mein 2. Problem ist, dass fast jedes Cover das gleiche Bild hat. Warum? So hab ich das garnicht eingestellt. Jedes Lied hatte eigentlich sein eigenes Cover. Auf anderen handys und auch bei Itunes klappt alles ohne Probleme.

Ich habe bei Itunes alles schon geändert. Titel, Album und Interpret habe ich getrennt. Warum wird es im MusikPlayer nicht geändert?

Ich habe den standard Musik Player auf dem Handy.

Mit freundlichen Grüßen,

Niran
 
Zuletzt bearbeitet:
Niran schrieb:
Guten Tag Community,

ich habe folgendes Problemchen mit meinem Musik Player. Es wird selten der Interpret und der Albumname angezeigt. Es wird lediglich beim Titelname irgendwie alles zusammengequetscht.

Ich habe bei Itunes alles schon geändert. Titel, Album und Interpret habe ich getrennt. Warum wird es im MusikPlayer nicht geändert?

Ich habe den standard Musik Player auf dem Handy.

Mit freundlichen Grüßen,

Niran

Moin,

teste mal den Mort-Player:

https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/mortplayer-fuer-android.13746.html
 
Hallo presseonkel,

der Player gefällt mir nicht besonders. Gibt es denn keine Lösung ohne eine App?
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.687
Ina May
I
G
Antworten
3
Aufrufe
1.746
Lopan
Lopan
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.717
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten