Problem mit dem Verbinden über USB am Pc.

R

Roy1990

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin am Verzeifeln bekomm mein SGS nicht mit dem Pc verbunden .
Habe alle Modis ausprobiert mein Pc zeigt immer nur an Gerät wurde nicht erkannt ! So an einen anderen Pc Zeigt der Pc auch an Gerät wurde nicht erkannt aber da geht das SGS in den MTP ! Und an meinen DvD Player wird das SGS auch als massenspeicher erkannt Nur halt am Pc nicht .

Was könnte ich noch versuchen .




MFG Roy


PS.
Beide Pc sind Windows 7
Das SGS hatt :
Basband I9000XXJP3
Kernel 2.6.32.9 root@sep-53#1 (keine ahnung was das bedeutet habe es so gekauft )
Build NR. FRF91.372.
 
In den Einstellungen den Massenspeichermodus aktivieren. Handy an den PC anstecken, Benachrichtigungsleiste runterziehen und auf usb... drücken.
 
Das ist ja das Problem mein handy zeigt garnichts an auch wenn ich da die leiste runterziehe das macht er nur wenn ich ihn am DVD player anschließe und nicht am Pc da sagt er Gerät wird nicht erkannt .
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
0
Aufrufe
3.020
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten