Problem mit der Bluetooth Geräteliste

Gredini

Gredini

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe immer das Problem, dass bei mir in den "Bluetooth-Einstellungen" die gekoppelten Geräte nicht nicht auf Anhieb aufgelistet werden.

Erst wenn ich wieder zurück zur Übersicht von "Drahtlos und Netzwerk" gehe und dann nochmals rein in die "Bluetooth-Einstellungen", wird die Liste angezeigt.

Da ich das Problem mit FROYO schon hatte, hoffte ich eigentlich, dass sich das mit dem update auf 2.3.3 erledigen würde. War aber trotz diverser wipes leider nicht so.

An sich ist das nichts weltbewegendes, allerdings nervt es doch auch mit der Zeit. Besonders im Auto, weil es ablenkt.

Da ich zu dem Problem rein gar nix gefunden habe würde mich interessieren, ob ich der einzige damit bin und ob vlt. jemand eine Lösung parat hat.

Danke schön
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.716
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten