Problem mit Download und Installtion von "großer" App

G

gublurchi

Neues Mitglied
0
hallöchen,

ich brauche mal wieder den rat eines fachmanns ;-)

ich habe mir aus dem market die app "london a-z mini atlas" gekauft und versuche nun bereits seit einigen tagen diese zu installieren, allerdings ohne erfolg.

der download startet und läd auch brav bis der balken bei 99% ist, dann jedoch wechselt er nicht zu installation, sondern der download beginnt wieder von vorn .. das ganze quasi endlos, wenn man es nicht gewaltsam zum stillstand bringt.

alternativ hatte ich bisher einmal auch am ende des downloads die info, dass der speicher nicht ausreichen würde.

bisher hatte ich keinerlei probleme beim downloaden irgendwelcher apps.
allerdings ist diese mit 23,32 mb doch etwas größer.
nichts desto trotz sollte der speicher des handys doch wohl ausreichen, um die app zu laden.

hat jemand einen tipp, wie ich das problem lösen kann?

das handy ist nicht gerootet/geflasht o. ä., sondern brav mit kies auf gingerbread 2.3.3. gebracht.
verfügbarer speicherplatz:
usb-speicher: 2,22 gb
gerätespeicher: 1,13 gb
sd-karte: 29,12 gb

vielen dank vorab.

claudia

edit: nachdem ich einige andere apps gelöscht habe, hatte ich heute die konstellation, dass der download zwar bis zum ende durchläuft .. er beginnt nicht neu, doch es passiert auch nichts anderes. die app ist nach wie vor nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leere mal den Cache, dann sollte es funktionieren!

Gruß

Klaus
 
Hast du den neuen Market installiert?
Wenn ja liegt es daran.
 
den cache habe ich schon geleert .. leider ohne erfolg.

den market habe ich nicht bewusst aktualisiert .. was kann man denn da tun?

gibt es einen anderen weg, die app zu installieren?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.767
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten