Problem mit Email Nachrichten

P

Panda

Neues Mitglied
0
Hallo android-comm

ich habe eine Zeit lang schon mein SGsi9000 bin sehr zufrieden mit!
es gibt nur ein Problem, ich habe 2 Email Accounts eingerichtet (neben Googlemail), 1 privates und 1 geschäftliches

Es häuft sich ein Problem, manchmal beim aktualisieren meiner Mail Accounts erscheinen Nachrichten mit Betreffs die aber nichts mit dem Inhalt zu tun haben ...
ein Beispiel: im Geschäftlichen EMail Account, sehe ich eine Mail vom Kollegen (mit dazugehörig passender Betreffzeile), wenn ich dann drauf klicke ist der Inhalt ein ganz anderer, nämlich aus meiner Privaten Mail z. B. Facebook Benachritigung oder sonst was ... wie kann das sein?

weiß jemand Rat?

Danke

Panda
 
Da fällt mir auf Anhieb eigentlich nur ein, die Mail-App Daten komplett zu löschen und neu einzurichten. Also ausgehend von Home auf Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten, oben "Alle" dann e-Mail App in der Liste suchen und Daten löschen.

Mir war die Standard eMail-App zu eingeschränkt und daher bin ich sehr schnell auf K9 umgestiegen.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.764
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.219
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten