Problem mit geschützten Apps?

E

escobaner

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen und frohes neues Jahr.

Zu allererst: Ich habe mir nen Wolf gegoogelt, sowohl im Forum, als auch extern, aber leider keine passende Lösung gefunden.
Mein Problem ist das ich das Pure Calendar Widget vor ein paar Monaten gekauft und auch reichlicht genutzt habe. Jetzt habe ich vor ein paar Wochen meine Firmware geflashed und finde das Programm im Market nicht mehr.

Mir ist bekannt das es da Schwierigkeiten gibt mit bestimmten Apps, und ich habe auch schon einige Lösungen ausprobiert, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe die JPY drauf und die läuft wirklich aller erste Sahne.
Aber ich kann das Programm auf gedei und verderb im Market nicht sehen. Mit Barcodescanner geht es auch nicht.

Ich habe sowohl den Market-Fix von den SGS-Tools ausprobiert (habe root) und auch schon manuell in der build.prob die empfohlenen Einstellungen getätigt, aber keine Chance. Kann jemand das bestätigen oder hat sogar eine Lösung?

Ich würde das App wirklich gerne weiter nutzen, aber ich komme echt nicht weiter. Danke schon einmal für alle Tipps.
 
JPY ist inzwischen für den kompletten Market Zugang freigeschaltet, musst normal keinen fix mehr aufspielen.

Ich kann das Widget finden, mein Ergebnis der Suche nach "pure calendar":
 

Anhänge

  • SC20110102-195712.png
    SC20110102-195712.png
    19,5 KB · Aufrufe: 262
Das gibts ja nicht. Habe vergessen zu erwähnen das ich die jpy per odin raufgehauen habe. Kann das damit zutun haben?
 
Normalerweise nicht. Vielleicht wurde nicht sauber geflashed? Hätte 3 Möglichkeiten:

-Wenn du dafür Nerven hast: Flash nochmal neu.
-Setze dein Handy nochmal auf die Werkseinstellungen zurück.
-Schalte dein Handy aus, nimm dein Akku raus, setze es wieder ein und schalte dein Handy wieder ein.
 
Moin,
ich finde es auch auf Anhieb...
gib mal
documents
ein. Wie viel Treffer hast denn da?

edit: moin scheich...:) - Frohes Neues...:)
 
Moin Moin.
Ich sehe gerade ich habe die jpy. Bin gerade verwirrt. Die läuft echt super. Documents finde 164. Gestern waren es glaube ich 172. Sehr komisch.
 
Habe es auch gefunden und habe gestern JPY per Odin drauf gezogen; hast du dich vielleicht vertippt? ;)

über documents habe ich 239 Treffer
 
da habe ich 252...
 

Anhänge

  • SC20110102-202759.png
    SC20110102-202759.png
    29,5 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr echt ich komme ums flashen nicht herum? Macht es Sinn diesmal über odin und gleich jpy?
 
"documents" liefert bei mir auch 239 Treffer.

Ich habe auch per Odin geflasht, danach mit *#272*IMEI# auf DBT gestellt (kam vom skandinavischen XEE Froyo). Marketfix habe ich keinen aufspielt.
 
Ja, das macht Sinn. Niemand scheint eine genaue Lösung zu kennen, von daher würde ich dies dir einfach mal empfehlen.
 
Odin ist doch nur die Software zum Flashen, du könntest sonst erst eine andere Version flashen und dann wieder JPY oder per Odin auf JP(what ever) und dann per Kies und regpatch auf JPY über den Länder/Produktcode XEU.
 
So, danke erst einmal für die Antworten. Wollte die Sache nur eben auflösen.
Habe auf die JPY geflashed und siehe da, market funzt wieder. Keine Ahnung was da los war, aber egal.
Mal schauen wie die JPY läuft. Die JPX war klasse :smile:
 
Also ich finde lediglich 159 Apps beim Suchbegriff documents. Muss aber erwähnen, dass ich A) bisher kein App vermisst habe und B) hab ich noch JPU drauf, da diese FW bei mir so geil läuft. Und so richtige Vorteile (JPU<>JPY) gegenüber sind mir auch nicht wirklich klar...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten