Problem mit Handy-Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thommes123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich wegen meinem Problem hier angemeldet.
Ich habe ein Samsung galaxy s gt-i9000HKYCOA und habe gerade versucht es auf gingerbread zu rooten.
nach dem ich mit kernel das root durchgeführt habe, sollte ich mein handy von der usb-verbindung trennen und neustarten.
allerdings fährt mein handy jetzt nicht richtig hoch, es startet zunächst und bleibt dann in dem "startbildschirm" wo der galaxy s schriftzug animiert dargestellt wird hängen. ich komme deshalb auch nichtmehr in den download modus oder sonstiges, es tut schlicht weg garnichts mehr.
ich brauche also dringend hilfe und möchte eigentlich nurnoch zurück zu meiner firmware 2.2.1.
ich bitte um schnelle hilfe, ich bin angewiesen auf das handy.

ich komme weder in den download, noch in den recovery modus
gibt es noch andere möglichkeiten das handy komplett zurück zu setzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn wieder los heute? Suchfunktion kaputt? Innerhalb von Minuten identische Fragen ...
 
entschuldige, bin ein android neuling und steh grad ein bisschen auf dem schlauch.

update : das gerät befindet sich jetzt im download modus und ist mit dem pc verbunden, vorher hatte es eine rumänische software.
wie geh ich jetzt genau vor damit es wieder funktioniert?
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aller Anfang ist schwer, da mussten aber alle durch. Das macht man nicht mal eben so nebenbei. Lies Dich in aller Ruhe in die Materie ein und fang, wie oben schon erwähnt, mit der FAQ an. Dann klappt das schon.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.721
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten