Problem mit Internet-Seiten, die Java verwenden...

S

Saya Cin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Problem. Ich kann keine JAVA Seiten aufrufen, für eine seite die ich sehr oft besuchen muss braucht Java Runtime Environment (JRE) in der Version 1.4.2 oder höher.
Kann mir vielleicht jemand helfen :confused::confused::confused:
 
Mit welcher App, welcher Firmware, welche Seite? Ich hab ja mehr Fragen an Dich, als Du an uns...
 
[FONT=&quot]Hallo,
ich versuche etwas detaillierter zu sein. also ich versuche mit den Internet Browser (Samsung Galaxys S i9000) z.B. diese Seite aufzurufen
Java | heise Security[/FONT]
[FONT=&quot]Ps: Ich habe unter Einstellungen Java aktiviert, und habe es schon mit verschiedenem Browsern probiert wie Firefox, Dolphin Browser HD, Opera Mini, Internet[/FONT]
[FONT=&quot]:confused::(:confused:
[/FONT]
 
also bei mir geht deine Seite ohne Probleme und schnell
Standard Browser und jpy.
Welche firmenware verwendet du ?
 
ich habe die Seite auch gerade aufgerufen und bei mir kommt auch "Java ist deaktiviert".
probiert mit StandardBrowser und Dolphin HD, JPY
 
irgendwie schon komisch da wir die selbe fw haben.Wie gesagt bei mir gehts ohne Probleme
 
Hallo,
Ich habe diese Seite auch mal aufgerufen um zu testen ob mein Java da funktioniert. Leider kommt auch Java ist deaktiviert obwohl es in den Einstellungen mit verschiedenen Browsern aktiviert ist.
Firmware leider noch Froyo 2.2 da es noch kein Offizielles Update für 2.2.1 über Kies gibt.
 
ja und bei euch alle funktioniert auch der Zauberwürfel wie es seien soll???
 
Welche Java-Einstellung hast du denn da aktiviert? Es gibt nur eine Javascript Einstellung, und das ist was völlig anderes.
 
Bei mir erscheint auch das Java deaktiviert wäre, obwohl es in den Einstellungen an ist
 
Plugins auf an oder on-demand?
 
Ich suche immer noch die Java Einstellung. Wo ist die? Welches JRE habt ihr installiert?
 
Wird Java nicht durch die Plugins-Einstellung (Flash usw.) mit abgedeckt?
 
ich glaube nicht, dass java mit dem android browser funzt....
 
bemymonkey schrieb:
Wird Java nicht durch die Plugins-Einstellung (Flash usw.) mit abgedeckt?
Dann müsste aber ein Plugin installiert sein, das Java ermöglicht.
 
Ja wo habt Ihr denn die JRE her, wenn es bei Euch funktioniert? Android ist zwar Java-basiert, hat aber doch eine Dalvik virtual machine... Das wundert mich sehr!
 
also bei mir steht auch, dass Java nicht vorhanden ist

sent from my "Nexus S" on SGS using Tapatalk
 
JavaScript ist NICHT Java!
Der Browser unterstützt nunmal kein Java. Und von offizeller Seite wird die Funktion zu 99% nicht nachgereicht.

Claus.D schrieb:
Leider kommt auch Java ist deaktiviert obwohl es in den Einstellungen mit verschiedenen Browsern aktiviert ist..
 
Hab ich ja oben geschrieben, das JavaScript nicht Java ist. Aber auf die Frage, welche Java Einstellung die Protagonisten aktiviert haben, gab es ja keine befriedigende Antwort.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
U
Antworten
0
Aufrufe
2.004
UntilForce
U
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten