Problem mit Kontakt-Export

U

uNki

Ambitioniertes Mitglied
35
hi community!

ich möchte mein sgs wipen, da es morgen eingetauscht wird.
vorab wollte ich nun meine kontakte auf die sd-card exportieren.

überraschender weise kommt nach dem bestätigen ("....00001.vcf exportieren?") eine kurze vibration gefolgt von 3 kurzen vibrationen...

danach folgt "der prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten..."

super. kann die kontakte nicht sichern. -.-

jetzt wollte ich den weg über die google sync gehen.
nun habe ich gemerkt, dass es sich um 100 telefonbuch-kontakte und keine google-kontakte handelt und ich sie demnach auch nicht mit google contacts syncen kann.

hat jmd. eine idee wie ich meine kontakte sichere um sie morgen auf das neue sgs aufzuspielen?

ich danke euch!
 
habe genau den gleichen fehler beim exportieren. kann die daten zwar über ein exchange konto syncen, aber lieber wäre mir eine kontaktesicherung auf der sd-karte.

weiß jemand eine lösung?

(google-sync ist in dem fall keine lösung.)
 
Ist ein Bug in Froyo.
War bei JPH und ist bei JP6 !
 
Geht mit kies sichern?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hi...ja geht mit kies,habe ich auch so gemacht.ist glaube ich das einzigste was mit kies 100% funktioniert :thumbup:

zaT
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.716
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten