1. Brunner108, 27.12.2010 #1
    Brunner108

    Brunner108 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    und zwar wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den beiden Touch Tasten.
    Seit ca. 2wochen funktionieren jene nicht mehr jedoch leuchtet ab und zu noch das licht der tasten..

    wollt mal hier nachfragen ob die irgendwie deaktiviert sein könnten oder so..

    vlt. hatte schonmal jmd das gleiche Problem.
    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. presseonkel, 27.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  3. Brunner108, 27.12.2010 #3
    Brunner108

    Brunner108 Threadstarter Neues Mitglied

    Hey, erstmal danke für den link. Aber den hab ich zuvor schon durchgelesen und leider hat nichts funktioniert.. Könnte vlt beim firmware update was schiefgelaufen sein sodass die tasten plötzlich nichtmehr funktionieren?
    Lg danke
     
  4. Kev, 27.12.2010 #4
    Kev

    Kev Guru

    Dann erzähl doch erstmal, wie Du upgedatet hast. Von welcher Version auf welche und auf welchem Weg.
     
  5. Brunner108, 27.12.2010 #5
    Brunner108

    Brunner108 Threadstarter Neues Mitglied

    Also hab mir das handy neu geholt also schätz ich mal das die 2.1 oben war und dann hab ich das handy an den pc angesteckt und über kies geupdatet..
     
  6. presseonkel, 27.12.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    etwas genauer???:)
    Was sagt Kies Dir denn, was Du drauf hast?
    Product-Code?
     
  7. Brunner108, 28.12.2010 #7
    Brunner108

    Brunner108 Threadstarter Neues Mitglied

    soda sry das ich jz erst zurück schreibe also

    Kies: 1.5.3.10103_102

    Firmware-Version: 2.2
    PDA:JPA / PHONE:JPP /CSC:JP1

    Basisbandversion: I9000XXJPP

    Kernel-Version: 2.6.32.9

    Buildnummer: FROYO.XWJPA

    soda hoffe das sind alle nötigen Infos.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g4 zurück-Taste zurücksetzen

Du betrachtest das Thema "Problem mit Menü- und Zurück-Taste" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.