Problem mit Mobileweb Darstellung von GAME ONE

dickerkarpfen

dickerkarpfen

Erfahrenes Mitglied
31
Guten Morgen,

Bin mir jetzt nicht ganz Sicher ob es ein rein SGS spezifisches Problem ist oder gar nur von mir.
Wenn ich auf die GameOne Seite gehe im Standard Browser, wird diese nicht komplett angezeigt.

Bei diversen Blog Einträgen hier sollten noch Bilder oder Videos vorhanden sein. Manchmal wird hier gar nichts angezeigt. Teilweise auch ein Symbol das mir nicht bekannt ist.

Hab jetzt einfach mal nen Screenshot davon gemacht und hefte den hier an.

Wenn der Beitrag hier doch an der falschen Stelle sein sollte bitte verschieben.
 

Anhänge

  • SC_GAMEONE.png
    SC_GAMEONE.png
    26,2 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte einfach mal; der von dir abgerufene Content ist Java und daher läuft es nicht, weil Java auf Android noch nicht läuft. Bzw. besser gesasgt im Browser läuft kein Java.
 
  • Danke
Reaktionen: dickerkarpfen
Ja denk auch das es Java ist und deshalb nicht richtig geht.


Probier mal den Skyfire Browser, vielleicht kann der das.
 
  • Danke
Reaktionen: dickerkarpfen
Der kann das so wie es scheint schon. Aber auch nicht in der Mobile Darstellung. Nur wenn die Seite wie am Desktop geladen wird.
Ist bei der Homepage aber net so Prickelnd.
 
Ja aber als derzeitiger Workaround wohl akzeptabel oder?
 
So mehr oder minder :)
zumindest mal weiß ich das es kein Problem am Handy oder bei mir ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.745
Sencharo
S
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.808
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten