Problem mit Outlook Synchronisation

S

samtekk

Neues Mitglied
0
Ich bekomme seit einiger Zeit die Meldungen:
-Die Anzahl von DLAP Verzeichnissserver für diesen Suchvorgang gefundenen Einträge überschreitet das von hnen vorgegebene Limit.
-Der Suchvorgang konnte nicht ausgeführt werden. Versuchen sie enger gefasste Suchvorgaben zu verwenden.

Vor ein Paar Wochen hat es noch super funktioniert. Ich habe jetzt alle alten Einträge im Outlook gelöscht was älter ist als 2010, funktioniert aber immer noch nicht. Mein Handy Samsung Galaxy S i9000 FW 2.3.3

Wer kann mir weiterhelfen?
Freundliche Grüsse
 
Synchronisierst du über KIES?

Ansonsten empfehle ich dir MyPhoneExplorer. Damit kannste per WLAN, USB oder Bluetooth syncen... funktioniert bei mir problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: samtekk
Hei vielen dank für den prompten Lösungsvorschlag.
Schönen abend noch
 
Gern geschehen... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.745
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten