1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. retro123, 22.12.2010 #1
    retro123

    retro123 Threadstarter Junior Mitglied

    Und zwar ist das seit Froyo so, wenn ich schnell ne SMS schreibe, Swype neuerdings das zweite Wort mit nem Großbuchstaben anfängt. Vielleicht ein Luxusproblem, aber für mich totalnervig. Weil ich so immer zurück gehen muss, um aus dem großen Buchstaben einen kleinen zu machen.

    Hat noch jemand das gleiche Problem? Ist aber komischerweise nur so, wenn ich eine SMS beginne beim 2. Wort. Alleanderen "2. Wörter " eines neuesn Satzes schreibt er klein (sofoern kein Nomen ;))
     
  2. xwolf, 22.12.2010 #2
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Ist ein bekannter Bug, siehe entsprechenden froyo changelog thread
     
  3. DrMole, 22.12.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Dieser Bug ist seit 2.2.1 behoben.
     
  4. retro123, 22.12.2010 #4
    retro123

    retro123 Threadstarter Junior Mitglied

    ah gut, danke.
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Swype beim "schnell" schreiben" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",