Problem mit Swype beim "schnell" schreiben

R

retro123

Neues Mitglied
1
Und zwar ist das seit Froyo so, wenn ich schnell ne SMS schreibe, Swype neuerdings das zweite Wort mit nem Großbuchstaben anfängt. Vielleicht ein Luxusproblem, aber für mich totalnervig. Weil ich so immer zurück gehen muss, um aus dem großen Buchstaben einen kleinen zu machen.

Hat noch jemand das gleiche Problem? Ist aber komischerweise nur so, wenn ich eine SMS beginne beim 2. Wort. Alleanderen "2. Wörter " eines neuesn Satzes schreibt er klein (sofoern kein Nomen ;))
 
Ist ein bekannter Bug, siehe entsprechenden froyo changelog thread
 
Dieser Bug ist seit 2.2.1 behoben.
 
ah gut, danke.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten