Problem mit Update auf Froyo

T

Tomkud66

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,

ich habe per reghack :
HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\x]
"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDDBT"
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\]
"LocalVer"="1.5.3.10103.100"

meine SGS auf 2.2 aktuallisiert, ging auch ohne Probleme.

aber trotz 2x wipe irgendwas stimmt was nicht (i-net problem), wollte ich nochmal ein Update machen, jetzt kommt bei mir folgender Text beim Firmwareupdate:

Modellname : GT- I9000
Aktuelle Version : PDA : JF3 / Phone :JF3
Neuste Version : PDA: JPO / Phone:JPP

fehlt da nicht noch der CSC Eintrag?

kann mir da vielleicht jemand von Euch helfen und mir bitte nen Tip geben.

Mein SGS ist vorher mit Branding von Vodafone gewesen.
 
wie meinst du das mit i-net problem?
gib mal *#1234# ein und posten dann was da steht
 
kein zugriff auf i-net seiten, trotz config anhand von Vodafone, kein And. Market

USSD Code
wird abgewiesen

wie kann ich den wieder auf die orginale vodafone firmware updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus das die APN richtig einstellt hast.
Wie meinst du das, das du keinen Market fehlt dir das Icon?

Welcher USSD Code wird abgewiesen?
 
APN ist eingestellt,
ich habe keine Verbindung zum inet obwohl alles eingeschlatet ist.
wenn ich #1234# eingebe kommt die meldung
oder wo genau muss ich diese nummer eingeben?
 
Du musst es auch so eingeben
*#1234# und nicht so #1234#
 
  • Danke
Reaktionen: Tomkud66
vielen Dank,

da steht jetzt:
PDA : I9000XXJPO
PHONE : I9000XXJPP
CSC : I9000DBTJP3

Build Info: 2010.10

ist das die deutsche Version?
wie gesagt, habe es von Vodafone bekommen.
und nochmal sry für meine Fragen, ich kenn mich da noch nicht so gut aus.
 
Tomkud66 schrieb:
vielen Dank,

da steht jetzt:
PDA : I9000XXJPO
PHONE : I9000XXJPP
CSC : I9000DBTJP3

Build Info: 2010.10

ist das die deutsche Version?
wie gesagt, habe es von Vodafone bekommen.
und nochmal sry für meine Fragen, ich kenn mich da noch nicht so gut aus.

DBT sollte die DEUTSCHE Version sein, Richtig.
 
Moin Moin

Ich habe seit kurzem das SGS und würde es gern auf Android 2.2 updaten (ja das ewige thema)

Kies läuft bei mir einwandfrei nur die aktualiesierung funktioniert nicht. Mir wird angezeit das ich bereits über die aktuelle Software verfüge. Obwohl bei mir im Handy steht das Android 2.1 update installiert ist.

Das SGS is gebranded (hoffe ich habs richtig geschriebe) von Vodafone und ich nutze MyMtvMobile. Im Internet steht soviel das Vodafone die software schon rausgegeben hat. Stimmt das? Wenn ja frage ich mich warum ich das SGS trotzdem nicht updaten kann.

Mfg
 
Gebrandet, also dauert es noch eine Weile. Ich wüßte nicht, daß Vodafone das schon rausgebracht hat.
 
Ok alles klar. Stimmt. Ist nur für HTC. Konnt ich wieder nicht richtig lesen :rolleyes2:

Danke
 
Hi,

ich muss noch mal auf das Anfangsthema zurück kommen... habe ein VF gebrandetes Handy auch über den Reghack auf Froyo geflasht und jetzt festgestellt, dass die CSC nicht so richtig dazu passt! Scheinbar wurde die über Kies nicht mit geflasht!?

Daher jetzt meine Frage, hab ich dadurch einen Nachteil? Weiß nämlich nicht genau was die macht!
Gibt es eine Möglichkeit nur die CSC zu flashen (ausser noch mal komplett über Odin zu flashen)??

PDA : I9000XXJPO
PHONE : I9000XXJPP
CSC : I9000DBTJP3
Build Info: 2010.10
 
Crashi schrieb:
PDA : I9000XXJPO
PHONE : I9000XXJPP
CSC : I9000DBTJP3
Build Info: 2010.10

Das passt schon so. Habe die gleichen Versionen.
 
Sei mir nicht böse, aber bisl genauer würde ich es an der Stelle schon wissen wollen! :blushing:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.441
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten