Problem mit USB-Verbindung

A

automatix

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Folgendes Problem: Ich kann keine anderen Anwendungen benutzen, wenn die USB-Verbindung bzw. Kies aktiv ist. Ist es eigentlich normal? Kann man das irgendwie umgehen?

Danke
 
Hallo,

was meinst Du genau damit alle Anwendungen? Auf deinem Computer?

Gruß

MDroid76
 
automatix schrieb:
Hallo!

Folgendes Problem: Ich kann keine anderen Anwendungen benutzen, wenn die USB-Verbindung bzw. Kies aktiv ist. Ist es eigentlich normal? Kann man das irgendwie umgehen?

Danke


Hallo,

ich glaube jetzt weiß ich was Du meinst. Dann musst Du unter USB Einstellungen Samsung KIES rausnehmen und Massenspeicher auswählen.

Gruß

MDroid76
 
Hallo,

was ich meine, ist, dass ich mit dem Handy nichts machen kann, wenn es im USB-Modus ist. Um eine Anwendung oder z.B. einen Anruf zu starten, muss man erst die Start-Taste drücken. Sobald man das macht, wird der USB-Modus beendet und das Gerät verschwindet sofort sowohl aus dem Explorer (als USB-Speicher), als auch von der Kies-Oberfläche... Aber da ist wahrscheinlich nichts zu machen...
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.718
Sencharo
S
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.985
Aluan
A
Zurück
Oben Unten