Problem nach SimKarten Wechsel

G

glasboot

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe schon länger das I9000 und bin auch sehr zufrieden. Habe gerade HamstersRom drauf. Läuft gut.

Jetzt habe ich kurz eine andere SimKarte drin gehabt und danach sofort wieder meine. Jetzt gehen sehr viele Programme nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Sorry! Die Anwendung .... wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut." Und dann nur die Möglichkeit "Beenden erzwingen"

Bin jetzt ein bischen ratlos was ich machen soll, damit es wieder alles geht. Wollte schon eine Sicherung von Titanium aufspielen, aber Titanium funktioniert auch nicht. Genauso wie SMSDroid, K9Mail, Astrid Tasks, uvm.

Weiß irgend jemand, wie ich das Problem beheben kann??

Wäre euch sehr dankbar.

Andi
 
Das sind FCs. Schon mal neu gestartet?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja klar. schon ein paar mal neu gestartet. aber was sind fcs?
 
Tja, siehe FAQ, bitte!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten