Problem nach Update

G

G0DL1KE

Neues Mitglied
0
Hey ich hab n großes Problem :thumbdn:
Heute beim updaten meines Galaxy s1 auf die neue Firmware hat sich Kies aufgehangen. Danach kam ne Meldung bei Kies, dass ich das Handy wiederherstellen solle.
Dann hab ich die Notfallwiederherstellung so durchgeführt wie's bei Kies stand.
Bei der "Installation" der Wiederherstellungs FW hat es bei ca. 20% gestoppt und der Bildschirm wurde plötzlich ganz grün!


Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Hab schon Pc 20x Neugestartet, Akku immer wieder raus genommen, usw.
Kann mir jemand helfen?..Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

Danke im Vorraus.
 
was zeigt dein handy an wenn du es an schaltest?

merke: kies is mies.

nimm odin und flashe es auf die offizielle 2.3.3. siehe anleitungen im forum.

oder nimm den link aus meiner signatur auf 2.3.4 ;)
 
Also wenn ich es einschalte dann kommt ein handy --dann ein Dreieck--Dann ein Pc.
Ich werde es versuchen ;)
Danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.763
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten