1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xanta, 11.12.2010 #1
    Xanta

    Xanta Threadstarter Neuer Benutzer

    (..)

    Jeder der mal recherchiert wird sehen, dass das Problem öfters bei SGS´s auftretet.

    problem: es steht bei der Installation ich hätte kein Speicherplatz mehr frei obwohl ich massenhaft Platz habe!

    Und jetzt hätte ich gerne kompetente und hilfreiche posts wie ich sie von diesem Forum normalerweiße kenne :) danke

    lg aus italy
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  2. loco-, 11.12.2010 #2
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Benutzt du zufällig nen Overkill Lagfix?
     
  3. greekfossil, 11.12.2010 #3
    greekfossil

    greekfossil Junior Mitglied

    welche android version läuft bei dir ? 2.1 oder 2.2 oder 2.2.1 ??
     
  4. Xanta, 11.12.2010 #4
    Xanta

    Xanta Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hab 2.2 drauf, die jp0 version.

    und lagfix hab ich den von der app One click lag fix? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  5. Kev, 11.12.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Du glaubst, Du hast JPO? Das kann man doch eben mal nachschauen...
     
  6. Xanta, 11.12.2010 #6
    Xanta

    Xanta Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab jpo, habs ja gleich danach nachgeschaut und nicht mehr editiert :)

    edit: besser? ;)
     
  7. greekfossil, 11.12.2010 #7
    greekfossil

    greekfossil Junior Mitglied

    also wenn dein interner speicher nicht voll ist sollte es bei dir laufen ... kann mir nicht erklären was du da falsch macht und es nicht installieren kannst.....
     
  8. Xanta, 11.12.2010 #8
    Xanta

    Xanta Threadstarter Neuer Benutzer

    hab bei den market comments gelesen, dass das ein fehler ist wenn man vorher firmware update gemacht hat? :(
     
  9. djmarques, 11.12.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Das muss aber nicht sein!

    Kannst ja gerne entfernen jetzt.
     
  10. Xanta, 11.12.2010 #10
    Xanta

    Xanta Threadstarter Neuer Benutzer

    entfernt und tml war aber nicht an dich gerichtet :)
     
    djmarques gefällt das.
  11. djmarques, 11.12.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Danke, ja weiß ich, sollte trotzdem nicht sein ;)
     
  12. Xanta, 12.12.2010 #12
    Xanta

    Xanta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hehe jaa war nur bisschen verärgert da ich ja geschrieben habe das ich das programm legal gekauft habe und eben hilfe brauchen würde ;) komm nicht mehr vor :)

    und zu meinem problem, hat keiner eine idee?
    Einer hat geschrieben ich solle den ordner data/data/com.reckless... Löschen aber den gibts bei mir nicht?? :)
     
  13. Kev

    Kev Android-Ikone

    Hast Du denn gerootet?
     
  14. Xanta, 12.12.2010 #14
    Xanta

    Xanta Threadstarter Neuer Benutzer

    Jap mit ocfl :) und lagfix ist auch drauf :)
     
  15. PULARITHA, 12.12.2010 #15
    PULARITHA

    PULARITHA Android-Hilfe.de Mitglied

    hab das gleiche problem, das ich es nach dem update nicht mehr installieren kann :/

    edit: hatte/ habe keine lagfix drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  16. Xanta, 17.12.2010 #16
    Xanta

    Xanta Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem besteht immer noch :( bitte um hilfe? :(
     
  17. PULARITHA, 23.12.2010 #17
    PULARITHA

    PULARITHA Android-Hilfe.de Mitglied

    *bump*
     
  18. Mastrado, 23.12.2010 #18
    Mastrado

    Mastrado Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem dass wenn ich das Game starte gibt’s nen fc.
    Ich seh den Startscreen aber dann stürzt es ab.


    Hab ein i9000 JPU 2.2.1
    Kein root, kein Lagfix


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab das Game jetzt erstmal zurück gegeben aber würde es mir gern wieder holen.
     
  19. Xanta, 12.01.2011 #19
    Xanta

    Xanta Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe nun das Problem durch ein Wipe und einer neu installation (Darkys Rom v8) gelöst :) Kann das Spiel jetzt installieren und läuft :)

    Hab vorher aber mit Titanium Backup gesehen das er sah das es installiert war, vlt lagen im System noch Dateien rum und konnte es deshalb nicht installieren :)

    Und zu deinem Problem: Probier mal die Spiel daten die es heruntergeladen hat zu löschen und nochmals downzuloaden :)
     
Du betrachtest das Thema "Probleme bei der Installation von "Reckless Racing"" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",