Probleme bei der Lautstärke via Headphone

cocooncrew

cocooncrew

Ambitioniertes Mitglied
4
Meine Rufpartner bemängeln das sie mich viel zu laut hören wenn ich über Headphones (mitgelieferte In-Earphones) mit Ihnen rede. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu unterbinden? Wäre nice :smile:
 
Ja diese Möglichkeit gibt es....
Öffne mal das Telefonmodul zum Eingeben von Telefonnummern...
Anstelle einer Telefonnummer gibst du dann das folgende in dein Handy ein.

*#*#197328640#*#* (Servicemode Debug,Netz Audio, Common)

und wählst dann den Bereich Audio aus.

Leider kann ich dir nur bis hier hin helfen... Da ich diesen Modus selber noch nicht verwendet habe, kann ich dir leider keine weiterführenden Hilfestellungen bieten in wie weit man dieses Menu genau bedient und die Werte verändert.

VORSICHT: Falsche Wertänderungen können unerwünschte Efekte hervorrufen oder Audiofunktionen unbrauchbar machen! Aber es gibt hier sicher versierte User die das vieleicht selbst mal testen wollen bzw. bereits getestet haben, und dir da weitergehende Hilfestellungen bieten können.

Ich hoffe dir wenigstens ein wenig weiter geholfen zu haben.
L.G. Jensen :scared:
 
Du hast mir schon weitergeholfen jenzi, leider habe ich arge Bauchschmerzen was zu verändern das ich nicht verstehe. Im weiterführenden Menü habe ich keine Ahnung was für einen Wert ich eingeben soll damit ich eine Minderung der Lautstärke für mich und meinen Gesprächspartner über die In-Ear Kopfhörer erlange.

Wäre klasse wenn jemand das von den Pro-Usern hier bewerkstelligen könnte.

Selbiges Problem habe ich auch wenn ich Filme (via In-Ear Phones) ansehe. Die Lautstärke ist auch auf dem niedrigsten Level kaum zu ertragen :(

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Hat keiner eine Idee wie ich die Lautstärke des Headsets leiser stellen kann??? :confused::confused::confused:
 
sillybilly schrieb:
Mit der Lautstärketaste vom Tel. kannst du bei angesteckten Kopfhörern die Medienlautstärke verändern!:winki:

Beim App Quick Settings gibts die Möglichkeit alle Lautstärken einzustellen.
Quick Settings - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Du sag mal weist du dann zufällig auch ob man die Medienlautstärke via InEar Headset mit dieser App auch höher stellen kann als die Standardeinstellungen? Ich finde es doch etwas leise... ;)
 
Nein, macht nur das selbe wie die originale Lautstärketaste.
Vielleicht kann man im System die Lautstärke erhöhen aber da kenn ich mich nicht aus.
Gab aber im Forum schon einmal so eine ähnliche Frage.
 
sillybilly schrieb:
Mit der Lautstärketaste vom Tel. kannst du bei angesteckten Kopfhörern die Medienlautstärke verändern!:winki:

Beim App Quick Settings gibts die Möglichkeit alle Lautstärken einzustellen.
Quick Settings - Android Apps und Tests - AndroidPIT


Is nich wahr :ohmy:

Leider bringt mir das gar nichts da die Antwort an meiner Frage vorbei zielt. Ich möchte die Lautstärke leiser, als die gegebene, stellen. Egal, habe mir ein Bluetooth-Headset gekauft und dort ist die Lautstärke-Einstellung differenzierter möglich. Trotzdem....Danke für die Mühen :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
U
Antworten
0
Aufrufe
2.002
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten