Probleme bei Passwortübertragung bei ALLEN Passwörtern

M

Mimi2005

Neues Mitglied
0
Hier mein Problem mit dem Samsung GT- i9000 Android: seit gestern versuche ich mich über mein Google Account anzumelden: jedes Mal kommt die Meldung, dass Passwort oder Nutzername falsch sind. Ich habe auch versucht, ein Facebook Konto zu den Konten ( es sind noch keine vorhanden) hinzuzufügen – klappt auch nicht, es kommt immer die Meldung: „tut uns leid, passwort oder nutzername ist falsch „ Das Handy hat ein telekom branding, ob es damit etwas zu tun haben kann?
Die normale Internet Verbindung klappt, lediglich eben die passwortübertragungen schlagen fehl. Wer kann mir noch einen Tipp geben, was die Einstellungen betrifft? Ich habe das Gerät auch schon zwei mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich dies als Lösung im Forum gelesen hatte - klappt auch nicht. Man muss ja gleich am Anfang, nachdem man die Sprache gewählt und die Tastatur ausprobieren kann, ein Google account erstellen oder sich einloggen: jedes Mal „tut uns leid….“ Was kann ich noch probieren. Ich habe einen Simyo Tarif mit flatrate gewählt, auch dort habe ich die Einstellungen überprüft; es müsste alles in Ordnung sein.
Wenn ich das Handy über USB Kabel an meinen PC anschließe, wird die Hardware erkannt, es erscheint aber kein zusätzliches Laufwerk, warum auch immer.
Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
 
mal probiert das richtige passwort/den richtigen Nutzernamen einzugeben...? Oo
 
Sowas hat doch nichts mit einem Branding zutun. Wahrscheinlich gibt es schon jemanden mit dem Account. Mal daran gedacht ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.773
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten