Probleme beim Internetbrowser

R

ryan5

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

Habe folgendes Problem. Seit dem ich mein samsung auf 2.3.3 geflasht habe, funktioniert mein internetbrowser nicht. Weder mein standr broser noch andere funktionieren noch!!! Wenn ich WLAN anhabe funktionieren die, aber sobald ich unterwegs bin und mit meine handyinternetverbindung unterwegs bin, geht es nicht mehr!! Facebook, whatsapp, youtube usw funktionieren alle einwandfrei bis auf mein internetbrowser!! DOrt steht dann immer: "Webseite nicht verfügbar"

Hier sind einige Vorschläge:

Stellen sie siccher, dass ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Daenverbindung verfügt.

Laden sie die Webseite später erneut.

Zeigen Sie eine im Cache gespeicherten Kopie der Webseite von Google an.


KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN!!! :( :(
 
Losch mal unter einstellungen und anwendungen den cache vom standardbrowser;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Habe ich bereites gemacht, auf anwendung dann daten verwalten und dann cache leeren oder auch aten löschen. Habe beides probiert es funktioniert trotzdem nicht :( :(
 
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - MobileNetzwerke - Zugangspunktnamen dort auf Standard zurücksetzen (untere linke Taste)
 
Danke das geht zwar aber nun ist das Problem das mein ausgeachtet apn zugangspunkt weg ist. Ich habe nun angst, dass ich kostenpflichtig ins internet surfe. Da eteh nun zwei zugangspunkte einmal o2 surf und surfo2 woher soll ich wissen welches das richtige ist. Mein vertrag ist bei talkline, habe jedoch eine 0176 nummer. Sobald ich aber ein neuen apn hinzuüge geht das nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.778
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten