Probleme beim Scrollen in extra Browserfenster

I

ikterus

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich bspw. einen Bundesliga Liveticker anschaue, der in einem Extra-Fenster im großen Fenster angezeigt wird (wo es also eine Scrolleiste für diesen und eine für die richtige Internetseite gibt), habe ich das Problem, dass wenn ich scrolle, immer nur die große Seite gescrollt wird. Wie schaffe ich es, dass der den Liveticker scrollt? Eine Scrollleiste für diesen gibt es nicht. Am PC wird das ja so gehandhabt, dass jenachdem wo man mit der Maus scrollt, entweder das kleine oder das große Fenster gescrollt wird. Wie geht das am Handy? Beim IPhone wohl mit dem 2. Finger, bei mir zoomt der dann aber.
 
Ich glaube, das funktioniert nicht mit dem Standard Browser. Vielleicht schafft ein alternativer Browser (z.B.Opera, Miren etc.) Abhilfe.
 
Vielleicht brauchst du einfach nur nen Browser bei dem du den
User Agent auf Desktop stellen kannst. Opera kann das glaube ich nicht. Aber eventuell klappt es ja auch so.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.738
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten