Probleme beim Telefonieren (Annäherungssensor)

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Telefonieren (Annäherungssensor) im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mrc

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich mit meinen Galaxy S telefoniere, komme ich
irgendwie mit dem Ohr auf: Halten, Muten, oder Auflegen.

Gibt es irgendeine Telefon-App, oder irgendeine Einstellung
im Menü wo ich den Screen locken kann ?


Danke schonmal !
 
tomtom79

tomtom79

Stammgast
normalerweise gibts da nen kleinen sensor der das automatisch macht aber ist mir auch schon passiert
 
M

mrc

Neues Mitglied
Passiert mir leider immer bei nem längeren Telefonat
 
D

domi_SGS

Ambitioniertes Mitglied
Passiert mir leider ebenfalls des öfteren !

Konnte auch noch keine Lösung dafür finden ..

Lg
 
Kev

Kev

Guru
Dann dürfte Dein Sensor eine Macke haben.
 
M

mrc

Neues Mitglied
Wenn ihr mit Sensor das meint, das der Bildschirm immer kurz
gelockt wird dann funktioniert meiner.
 
Kev

Kev

Guru
Der Bildschirm sollte ausgehen und -bleiben, solange Du das Ohr dran hältst...
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Evtl. wenn du abnimmst dann einmal die Powertaste drücken, damit der Screen deaktiviert wird?
 
D

domi_SGS

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir schaltet sich der Bildschirm schon auch aus, jedoch glaub ich, dass die Position in der ich mein Handy beim Telefonieren halte einfach nicht für die ständige Bedeckung des Sensors sorgt.
Aber leider ist es ja nicht so leicht sich etwas wieder anders anzugewöhnen ..
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ich habe den Titel mal ein bißchen angepaßt - bitte beim nächsten Mal auf einen möglichst aussagefähigen Threadtitel achten, das hilft sowohl dem Ersteller wie auch den Helfenden... :)
 
M

mrc

Neues Mitglied
Ich werds gleich mal versuchen :) , danke schonmal !
 
V

viridiana

Neues Mitglied
same game hier... wird langsam peinlich, jedes gespräch über 5min wird von mir unterbrochen...
 
L

Leo12318

Neues Mitglied
Hey bei mir kommt es auch leider vor.. meine Frage ist welches Netz habt ihr.. wenn ihr das E-Plus Netz nützt ist das Problem seit Jahren bei E-plus bekannt und es würde leider dagegen nicht gemacht. Das Handy legt auf, sobald das UMTS Netzt weg ist oder um Springt auf EGDE/GPRS