Probleme beim Übertragen der Kontaktliste

U

uglybob82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. ich habe noch nicht mal 20 Stunden das Galaxy und schon ärgert es mich wahnsinnig...vieleicht bin ich auch nur zu blöd.

Ich habe von meinem alten Handy alle Kontakt auf Sim gespeichert und dann ins 9000 übertragen. Leider musste ich feststellen das immer nur die Mobilfunk nummer übertragen wurde und nicht die zusätzlichen Nummern (Büro etc.) Des weiteren sind viele Kontakte nun doppelt in der Anzeige (manche mit nem Simkarten Symbol). Die ohne symbol kann man wunderbar bearbeiten..manche sind aber nur mit Symbol und da ist die Kontakbearbeitungsmöglichkeit minimal

Jemand ne Idee was ich falsch mache??:sad:
 
Kontakte die auf der Sim sind haben mal eine geringere Bearbeitungsmöglichkeit, das ist Fakt - eben weil auf der Sim Karte nicht soviel Speicherplatz ist.


Du kannst die SIM Kontakte ausblenden unter den Kontakanzeigeeinstellungen , dann sind sie mal nicht mehr doppelt da.
 
Leider schreibt er dann immer noch nicht alle Kontakte rein, und die auch nur unvollständig. :( klingt nach viel Handarbeit

Was bedeuteten eigentlich die höhrer Symbole unter "Beigetretenen Kontakte"?
 
Steht im Normalfall im Handbuch - da ist sicher eine Symbolerklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: uglybob82

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.540
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.844
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten