Probleme mit Apps

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Apps im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Suki

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe mir vor 2 Tagen das Samsung S I9000 gekauft, bin auch soweit total zufrieden.
Wo es mangelt...
1. Wenn ich länger Apps suche bzw sie runterlade und ich gehe zurück ins Menü fehlen alle meine Seiten, Anwendungen und runtergeladene Apps, sie tauchen dann erst wieder auf wenn ich das Handy neu starte.
2. Wenn ich länger keine Apps runtergeladen habe, und ich lade eine, is dieser lade Pfeil links oben in der Leiste ewig da bzw die App lässt sich gar nicht laden (kommt keine Installation), nach Handyneustart funzt das ganz einwandfrei innerhalb von 5 sec.
Danke schon im Vorraus
MfG
 
S

Suki

Neues Mitglied
Meine Firmware is 2.2
MfG
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
der DR hat Dich gebeten, Deine genaue Firmware zu posten.
2.2 ist da überhaupt nicht hilfreich (schau mal unter Einstellungen-Telefoninfo nach). Wenn Du hier Hilfe haben willst (die Du sicher auch bekommen kannst), solltest Du Dir aber auch etwas Mühe zur Mitarbeit geben...:)
 
S

Suki

Neues Mitglied
Hab ich ja gemacht :( Ich weiss wo das steht.
Und da steht únter Firmware-Version nur 2,2 mehr =(
 
DrMole

DrMole

Lexikon
gibt mal *#1234# ein und poste dann was kommt.

Das steht auch in der FAQ, die du anscheinend noch nicht gelesen hast.
 
S

Suki

Neues Mitglied
Hab ich auch eben probiert (FAQ gelesen) :)
und kommt immer USSD wird gesucht aber dann kommt abgewiesen :(
Hab wohl eine sehr spezielle version... ^^
oder ich bin ein spezieller Fall :D
Auf jeden Fall hab ich jetz nochmal genauer geschaut und unter firmware-Version steht dann noch: I9000XXJPP
Vielleicht könnt ihr mir dadurch weiter helfen.