1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flugfreak, 17.12.2010 #1
    Flugfreak

    Flugfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe 2 große Probleme, wäre super wenn mir jemand helfen kann.

    1. Wenn ich auf Menü gehe, ist bei mir alles in Listenform. Wie kann ich dies wieder ausschalten.

    2. Wenn ich versuche ein App versuche zu laden, bricht dieses nach ca 1 s immer ab. Warum weiß ich nicht.
     
  2. presseonkel, 17.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    1: in der Menüansicht, linken Button drücken
    2: ? mehr Input (Info)
     
  3. Flugfreak, 17.12.2010 #3
    Flugfreak

    Flugfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    1. Danke !

    2. Funktioniert jetzt wieder, keine Ahnung was das war.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem Galaxy S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.