1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flugfreak, 17.12.2010 #1
    Flugfreak

    Flugfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe 2 große Probleme, wäre super wenn mir jemand helfen kann.

    1. Wenn ich auf Menü gehe, ist bei mir alles in Listenform. Wie kann ich dies wieder ausschalten.

    2. Wenn ich versuche ein App versuche zu laden, bricht dieses nach ca 1 s immer ab. Warum weiß ich nicht.
     
  2. presseonkel, 17.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    1: in der Menüansicht, linken Button drücken
    2: ? mehr Input (Info)
     
  3. Flugfreak, 17.12.2010 #3
    Flugfreak

    Flugfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    1. Danke !

    2. Funktioniert jetzt wieder, keine Ahnung was das war.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem Galaxy S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",