1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Julian79, 24.07.2010 #1
    Julian79

    Julian79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe heute Mittag den ADW.Launcher installiert, hat mir gut gefallen und wollte diesen auch weiter benutzen.

    Dummerweiße habe ich versehntlich bei der Hometaste den Samsung-Homescreen als Standard definiert. Ich schaffe es leider nicht, wieder den ADW-Launcher zu aktivieren.

    Habe im Forum folgendes gefunden:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Startseite -> Standardeinstellung löschen


    Problem: Ich sehe dort nur zwei Anwendungen:

    1. ADW.Launcher
    2. RAN (Fussball-news)

    Wenn ich hier nun den ADW.Launcher auswähle, sehe ich zwar Startseite, ist aber deaktiviert das keine Standardwerte festgelet sind.

    Wo finde ich denn die Anwendung "Startseite"?? Bzw. was kann ich tun,
    um die Hometaste wieder so zu definieren, damit ich wieder in den ADW.Launcher gelange??

    Please help, bin absoluter "Android-Neuling"!

    BR

    Julian.
     
  2. presseonkel, 24.07.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    Anwendungen
    Anwendungen verwalten
    und jetzt: Menütaste und Filter auf "Alle" -
    dann findest Du alles :)
     
  3. Julian79, 24.07.2010 #3
    Julian79

    Julian79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    super, danke für den Tipp, hat geklappt! :)

    Grüße
    Julian.
     
  4. presseonkel, 24.07.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ...bitte, gerne:)
     
  5. ElJarno, 15.09.2010 #5
    ElJarno

    ElJarno Neuer Benutzer

    Hi,
    bei mir hat dies nicht funtkioniert, hab die Daten in der Startseite App gelöscht jedoch erscheint nicht das Pop-Up zur Auswahl des Homesreen Lunchers wenn ich die Home-Taste betätige.

    Gruß Jan
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit der Hometaste" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",