Probleme mit der Hometaste

J

Julian79

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute Mittag den ADW.Launcher installiert, hat mir gut gefallen und wollte diesen auch weiter benutzen.

Dummerweiße habe ich versehntlich bei der Hometaste den Samsung-Homescreen als Standard definiert. Ich schaffe es leider nicht, wieder den ADW-Launcher zu aktivieren.

Habe im Forum folgendes gefunden:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Startseite -> Standardeinstellung löschen


Problem: Ich sehe dort nur zwei Anwendungen:

1. ADW.Launcher
2. RAN (Fussball-news)

Wenn ich hier nun den ADW.Launcher auswähle, sehe ich zwar Startseite, ist aber deaktiviert das keine Standardwerte festgelet sind.

Wo finde ich denn die Anwendung "Startseite"?? Bzw. was kann ich tun,
um die Hometaste wieder so zu definieren, damit ich wieder in den ADW.Launcher gelange??

Please help, bin absoluter "Android-Neuling"!

BR

Julian.
 
Moin,
Anwendungen
Anwendungen verwalten
und jetzt: Menütaste und Filter auf "Alle" -
dann findest Du alles :)
 
Hi,
super, danke für den Tipp, hat geklappt! :)

Grüße
Julian.
 
...bitte, gerne:)
 
Hi,
bei mir hat dies nicht funtkioniert, hab die Daten in der Startseite App gelöscht jedoch erscheint nicht das Pop-Up zur Auswahl des Homesreen Lunchers wenn ich die Home-Taste betätige.

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.720
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten