1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wemsinho, 17.12.2010 #1
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Hab ziemliche Probleme beim Surfen. Will ich ein Drop-Down Menu auf einer Internetseite bedienen (es öffnet sich ja unten eine Auswahl wo man mit OK bestätigen muss) gibt bei dem es mehr als 4 oder 5 Auswahlmöglichkeiten gibt, so dass man scrollen muss (Beispiele Monate 1-12) dann stürzt der Browser ab. Ist nen doofer Bug der einen FC verursacht. Gibts da vielleicht ne Lösung für? :sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Drop-Down Menu" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.