Probleme mit E-Mails

Z

Zebra02

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe direkt folgende zwei Probleme mit meinem Galaxy S.

1. Wenn ich versuche, Bilder oder Screenshots per mail zu senden, steht die jeweilige Mail zwar im Postausgang, geht aber auch nach 2 Stunden noch nicht raus und ist weiterhin im Postausgang zu finden.
Mails ohne Anhang gehen problemlos raus.


2. Ich habe zwei Mailaccounts über das Galaxy laufen. Ich habe eingestellt, dass die Mails alle 15 Miunten abgerufen werden sollen. Das macht das Handy auch ca. 2 Wochen lang problemlos, ich bekomme ganz normal die Message "Neue Email".
Irgendwann ohne Vorwarnung oder Grund, hört es aber auf meine neuen Mails abzurufen. Das merke ich dann meistens erst, wenn ich mich am PC in den Mailaccount einlogge und sehe das ich neue Mails habe. Wie gesagt, das nach ca 2 Wochen.


Danke im Vorraus für eure Hilfe.
 
Bitte hau uns doch mal ein paar Grunddaten deiner Firmware um die Ohren.. Dazu einfach *#1234# in die Telefontastatur eintipseln :rolleyes2:
 
Welches Mail App?

Standard Mail App?

Gmail?

Oder ein anderes?

Informationen bitte, mehr = gut!
 
#1234# "abgewiesen"

Standart Mail App benutze ich.

Firmware ist 2.2
 
Den * darfst nicht vergessen :rolleyes2:

Naja ich sag mal so, ich bin kein Freund vom Standard Mail App, ist aber Geschmackssache, ich nutze K-9 Mail und das funktioniert sehr gut. Könntest dir mal anschauen!
 
PDA: I9000BUJP7
Phone: I9000BuJP5
CSC: I9000GVD2JP5
Build info: 2010.10

ok K9 sieht schonmal viel besser aus. Mail versenden mit anhang klappt.

Jetzt habe ich ein andere K9 Problem. Ich habe oben eine Anzeige mit einer Zahl "11". Es ist nicht die ungelesenen Mails Anzeige. Ich habe einige Mails in der Liste, die sind grau anstatt weiß hinterlegt. Ich habe auch schon alle Mails ausgewählt und dann alle als gelesen markiert. Klappte leider nicht.
Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.745
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten