Probleme mit Firmwareupdate

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Firmwareupdate im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

NukeyMail

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem mir mit meinem S2 so schnell hier geholfen wurde, hoffe ich, dass sich auch für ein anderes Problem (Galaxy S) eine schnelle Hilfe findet.

Samsung Kies zeigt an, dass ein Firmware-Update bereit steht. Über Samsung Kies scheint er erst die Firmware herunterzuladen, danach passiert aber nichts mehr.

Zu dem Handy:

Modell: GT-I9000
Firmware: 2.1-update1
Basisbandversion: I9000BOJF1
Kernel: 2.6.29 root@SE-S603 #2

Kies zeigt an:

Aktuelle Firmware-Version : PDA:JG3 / PHONE:JF1 / CSC:JH2 (DTM)
Neueste Firmware-Version : PDA:JS5 / PHONE:JPY / CSC:JS6 (DTM)


Das Handy ist ein Firmenhandy und ich würde ungerne eine Custom-Rom aufspielen. Ist es also möglich, über Odin eine originale, aktuelle Firmware aufzuspielen? Wenn ja welche benötige ich?


Vielen Dank schonmal! :)
 
M

mike_galaxy_s

Gast
N

NukeyMail

Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat problemlos funktioniert! :thumbsup:

(Leider finde ich diesen Danke-Button nicht, um mich für die Hilfe zu bedanken...)


Grüße :)
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Gern geschehen. ;)

Den Danke Button gibts leider erst ab 10 Beiträgen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2